21. Februar 2016

Unser #WIB am 20/21. Februar 2016 - ihre Sicht und seine Sicht


Das Wochenende in Bildern



Ihr Samstag

Ich werde von Dinos geweckt (und K1 auch die krank neben mir schläft).

Es gibt Frühstück am Bett.

Und danach Lektüre die mir der Beltz Verlag geschickt hat.

Heute ist der Artikel über unser Superhelden Jet-Pack von #ergobag online gegangen.

Ich bekomme Post von Frische Brise und fange gleich an zu lesen. K1 liegt krank neben mir.

Unser Freund Stoewhase  bringt uns Suppe zur Genesung. DANKE

Als der Mann und K2 von einem Geburtstag zurückkommen werden wir von Elsa und Anna beobachtet.

Mein großes, krankes K1 hält sich fiebrig am Lieblingskuscheltier fest.

Zum Abendsnack gibt es Himbeeren und Vanillequark.

SEIN SAMSTAG

Kinderfrühstück
Bunte Ringe
Hauswart
Hoffnung 2016
11 Tage alte Geburtstagsblumen
Bunte Tiere

Tischdeko
Abendessen




Ihr Sonntag

Wieder Frühstück am Bett, mit meiner neuen Lieblingstasse von #Kahla. Davon wünsch ich mir das ganze Design.

Heute machen wir einen Tag im "Familienbett" K2 spielt mit der Mausapp.

Der Mann bringt mir die heutige Tagesspiegel Ausgabe mit. Darin findet man am Wochenende Sarah und Sebat zum Thema digital-analog.
Wir schauen heute endlich mal Hotel Transsilvanien 2. Wir hatten die Kinder darauf mit dem Hörspiel vorbereitet.

Danach ist Lesezeit für Alle. Thema heute: Krankheit.
Abendlicher Anblick neben mir im Bett. Gute Nacht und bleibt gesund!


SEIN SONNTAG


Zwei Männer im Topf
By the way
Nach dem Hochamt
Die Wiederentdeckung von DUPLO
Inkl. Batcave

Zwei Damen vom Müsli

Zeit für Diss

Krankennachtisch

Krankenbett mit Harry Potter Hörbuch
Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen