Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Werbung

Kleine Füße ganz groß mit #Bigdays – der Traum von Freiheit #Werbung

Wie aus einem Stubenhocker ein Sprinter wurde – eine neue Geschichte für die #Bigdays Familienseite

 

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Ab auf die Wiese, mit den Schuhen geht es.

Vor einiger Zeit waren wir im Urlaub und dort habe ich K2 trotz nassem Gras und eisigen Windböen über die Wiese rennen sehen.

An einigen Tagen ist es ziemlich schwer den Mittleren rauszulocken, er ist ein kleiner Stubenhocker. Umso überraschter waren wir, als er im Urlaub die Wiese gar nicht mehr verlassen wollte. Wir hatten als einziges Spielzeug einen Fußball eingepackt, keinen hochwertigen, einfach einen Ball. Diesen Ball fand der Sechsjährige jedoch total toll. Er rannte, kickte und sprang über die Wiese.

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Rasenspiele.

Immer an seinen Füßen dabei die Gore-tex Schuhe die wir als Big Days – Gore Tex Markenbotschafter Familie bekommen haben. Selten habe ich meinen Sohn so unbeschwert gesehen wie in diesen Momenten ohne Zeitdruck, ohne Kommandi, ohne Plan.

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Ein Gefühl von Freiheit #BigDays

Seine Schwester (die bei uns ja die Fußballerin ist) war ziemlich damit beschäftigt hinterher zu kommen. Der kleine Bruder hängte sie immer wieder ab und genoss diesen Moment sichtlich.

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Landschaft.

Ich weiß nicht ob es an den tollen, wasserfesten Schuhen lag, dass er im nassen Gras abzischte wie eine Rakete, aber ich weiß, dass ich diesen Tag im Tagebuch von Big Days festhalten will und das auch getan habe.

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Wiesenspiele.

Er war glücklich und gelöst und hat seitdem immer wieder davon erzählt.
Was für ein toller Tag.

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, Berlinblog Familie
Wieder daheim, die Füße blieben dank Gore Tex Schuhen trocken.

Weitere Geschichten findet Ihr auf der Big Days Familienseite.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Big Days Gore-Tex und ist als #Werbung gekennzeichnet.

 

 

Alu

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply