15. April 2017

Wochenbuch: Sucht das #dtvOsterei "Die kleine Schusselhexe greift ein"

Sucht und findet das #dtvOsterei 

"Die kleine Schusselhexe greift ein" 

dtv Osterei, Die kleine Schusselhexe, Buch in Berlin versteckt
Findet das #dtvOsterei in Berlin.



Tada. 

Es ist Ostersamstag und damit die Berliner Blogleser auch schon mal so richtig in Osterstimmung kommen, beteiligen wir uns in diesem Jahr mit bei der Aktion #dtvOsterei und verstecken heute das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein." (Affiliatelink) Das neue Buch der Autorin Anu Stohner dreht sich um ein neues Abenteuer der kleinen Schusselhexe. 

dtvOsterei, Wochenbuch, Buchblog Berlin,
Lesespaß garantiert.

In diesem Band will (und muss) die kleine Schusselhexe den Waldbewohnern helfen, da der Wald von lauten Brummkisten bedroht wird. Das geht natürlich nicht und da kann die kleine Schusselhexe sich mit ihren 99 Jahren dann auch so richtig austoben, wenn ihr jetzt nur der richtige Zauberspruch wieder einfallen würde.

Das Buch ist ein Vorlesebuch ab 4 Jahren, wieder amüsant und schön geschrieben. Ich mag die Art und Weise wie erzählt wird und die kleinen Illustrationen.

die kleine Schusselhexe, Schusselhexe greift ein,
Kuckuck.

Ihr wohnt in Berlin und habt Lust das #DtvOsterei Buch zu finden? Dann folgt uns heute bei Instagram, wo wir im Laufe des Tages Hinweise posten werden.

Viel Erfolg und viel Vergnügen,

Konsti und Alu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen