Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern heute: #12von12 Ihre Sicht und seine Sicht

Dieses Wochenende is ja quasi Doppelcontent möglich.
Ich werde also meine #12von12 bei Instagram und mein Wochenende aus weiblicher Sicht verbinden dieses Mal.
Das Wochenende begann mit einer Autofahrt mit meinen Eltern, ich fühlte mich wie in meiner Kindheit und twitterte unter #Kindheitserinnerung über die Autofahrt zur Beisetzung von Tante L.
grossekoepfe bei twitter

Im Anschluss an dieses traurige Ereignis besuchten wir dann noch Verwandte
das kind darf pu füttern bei Verwandten
Abends war ich bei der Eröffnung einer Ausstellung in der Panorama Lounge vom #Kunstkeuz. Eine wirklich tolle Kunstveranstaltung.
#kunstkreuz in der Panorama Lounge
Blick auf den Strausberger Platz
Am 12.10.14 dem Sonntag hier nun ein Fotos ohne viele Worte, meine #12von12
Morgen.#1von12
Lektüre #2von12
Innehalten, nur einen Moment #3von12
Himmel über Berlin #4von12
Wir laufen zum Flohmarkt RAW #5von12
Flohmarkt, wir kaufen Bücher #6von12
Pause in der Freßmeile #7von12
#Kunstkreuz auch im RAW #8von12
Photoautomat. Wir sind große Fans #9von12
So sehen sie aus die “grossen Köpfe” #10von12
Kino am WE #11von12
Sushi und Ananas #12von12
Alu 
Seine Sicht:
Ein sehr schönes Wochenende, ich hatte Samstag keine Reise vor mir und war krank daheim. Daher  meine Bilder zum Wochenende in Bildern alle vom Sonntag im RAW.
Ob die Hydranten noch Löschwasser geben?
Konsumziel: Roboter – Hier sieht man wozu.
Es war wirklich viel los…
Es gab Zeiten, da kam man hier nicht rein.
Die Spuren der Party auch zur Kaffeezeit,
always OPEN.
K.M.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply