Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht am 13./14. Dezember 2014

Ihre Sicht:
Dieses Wochenende stand unter den Vorzeichen des Geburtstages von K2 am Sonntag. Leider hat mich die Bronchitis immer noch lahmgelegt, daher alles etwas ruhiger.
Weitere Wochenenden gibt es weiterhin bei www.geborgen-wachsen.de.
Samstag, 13.12.14
Aufräumaction für die Party morgen steht an.

Ich trage heute mal Alice #609060
Zum Mittag essen wir gemeinsam mit @seeblickvomdach und @dustysmily
Der Mann sagt ein kleiner Spaziergang wäre gut, wir flanieren über den Weihnachtsmarkt in unserer Straße
Eigentlich wollte ich gern noch backen, aber ich bin zu platt. Die Förmchen hab ich aber schon
Morgen kommt meine Mama, ich muss noch die tolle Kette von retropussy.de verpacken
 
K1 geht zum Ohrbooten Konzert. Ich bleib hustend daheim. Danke an St. fürs mitnehmen.

 

Sonntag, 14.12.14

 

Geburtstag von K2 “Super-Schludi”
Der Geburtstagstisch von K2 ist gedeckt.
Fledermausfreunde werden gebacken
K1 hilft bei den Superhelden Vorbereitungen, stilecht!
Party. K2 fragt jeden gleich “Wo ist mein Geschenk?” und weint völlig fertig.
Wir belegen Käsepizza. K2 hat sich das unbedingt gewünscht.
Alu

 

———————————————————————————————————-und nun seine Sicht:
SONNABEND

 

 
Weihnachtsmarkt auf dem Samariterplatz
Polygongarden am Abend
Ente auf einer Party

 

 

SONNTAG

 

 
Hausputz, heute: Als Drache
Bei uns ist ALLES aus Gold…
…nur die Gäste kneifen sich.

 

You Might Also Like...

2 Comments

  • Katharina
    14. Dezember 2014 at 20:55

    Hausputz als Drache? Wette verloren?

    Ohrbooten. Was hat euer Kind Glück!

  • Mama Notes
    14. Dezember 2014 at 20:57

    Das sieht toll aus. Und die Kette für die Mutter ist eine tolle Idee… Habsch mir mal notiert 😉

Leave a Reply