Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht

#12von12 am 12.Mai 2015

Heute mal Bock auf legere Kleidung, dazu debiles grinsen. #1von12 #12von12

Stilsünde in der U-Bahn erspäht! #2von12 #12von12
Ich mag Kleinigkeiten wie die Säulenabschlüsse im Stadtbild.  Es ist mal wieder sehr voll in der U-Bahn #3von12 #12von12

Symbolbild #4von12 #12von12
Erster Kaffee zu 11Uhr, ich bin vielleicht doch kein Kaffeejunkie? #5von12 #12von12
Kantinenmittag heute: Nudeln mit Rucola, Käse und Biohuhn #6von12, #12von12
Ich bin heute dran mit Geigendienst bei K1, also ab zur Schule und dann zur Musikschule #7von12, #12von12
Noch schnell “eine Kleinigkeit für den Herrentag” kaufen? Ich denke er wird sich sehr über den HaferDrink und Mascara freuen. #8von12 #12von12
Geigenunterricht. Es ist schon so gut das man als Eltern keine Kopfhörer mehr aufsetzen muss #9von12 #12von12
Nachmittagseis und Spieltermin mit meiner Freundin Henne (@retropussy). Es ist sehr schön. #10von12 #12von12
Zu Hause ist die Betriebsversammlung der Legomännchen aus dem Ruder gelaufen #11von12 ,#12von12
Der Mann macht Musik und muss vorher die Gitarre stimmen #12von12
Mehr #12von12 gibts bei draussennurkaennchen.
Wie war Euer Tag?
Alu

You Might Also Like...

5 Comments

  • Steph
    12. Mai 2015 at 17:21

    Herrentag – allein das Wort in zu lesen bringt mich ja zum lachen.
    Tolle 12!

  • Lulus-Stern Mama Blog.
    12. Mai 2015 at 18:39

    Super Bilder! Mein Lieblingsbild 3von12. Aber nicht nur wegen der Säule sondern im Ganzen!

  • Suse / Ichlebejetzt
    12. Mai 2015 at 20:22

    Über Herrentag bin ich letzte Woche auch gestolpert. Bei uns ist das der Vatertag. Auch wenn alle Menschen mit XY feiern gehen.

    Du hast einen neuen Kaffeebecher? Ist der silber? So nach dem Goldenen?

    Liebe Grüße
    Suse

  • alu
    12. Mai 2015 at 20:49

    Es ist Jemandem aufgefallen : ) cool. ja, habe nun einen silbernen becher. toll wa?

  • Silke von Püppikram
    13. Mai 2015 at 06:21

    Toll! Ich hoffe, er freut sich über die Mascara 🙂

Leave a Reply