Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Uncategorized

Die Gewinner /innen stehen fest! Gewinne auf grossekoepfe

Nur kurz zur Info:

Nach dem Auszählen aller Stimmen (vielen Dank für Eure Likes und Euer Teilen) konnte ich nun mit Hilfe eines Online Tools die Gewinner ermitteln.
Die Lego Seife geht an: Tine (Bitte melde Dich bei uns)
Die Keksform geht an Anne (Bitte melde Dich bei uns)
Die Schneekugeln gehen an Susann Haase (Bitte melde Dich bei uns)
Das Weleda Set geht an Katharina (Bitte melde Dich bei uns)
Der Tattoobogen geht an Claudia (Bitte melde Dich bei uns)
und…..

Ich hab da ja noch diese geschmierte Stulle verlost und danach auch versucht auf  Eure Blogwünsche einzugehen, so schicke und teile ich nun noch mehr als vorher und habe das erste Mal eine Monatszusammenfassung gemacht. Danke für Eure Anregungen.
Die geschmierte Stulle (HANDGESCHMIERT!) geht an Antje Lingstädt. (Bitte melde Dich bei uns).
Das hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich könnte mir vorstellen, Gewinnspiele machen wir jetzt auch mal ab und zu.
Vielen Dank das Ihr da seid,
Alu
Da gibts gleich Kneteis für Alle.
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply