Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: Die Büchermaschine von K2

Die Büchermaschine 

Wir haben letztens gewonnen. Das war sehr erfreulich. Wir haben eine Büchermaschine gewonnen.

Büchermaschine von K2

Die Maschine heißt deswegen so, weil man oben Pixi Bücher hinein tut und unten andere Pixi Bücher wieder herauskommen. Es ist die ganz große Liebe bei K2.

Er hütet und beschützt die Büchermaschine und sie muss neben seinem Bett schlafen.
Ihr zu Ehren hat K2 auch ein tolles Bild gemalt.
Ein Bild von der Büchermaschine denn: “Sie kann neue Bücher bauen diese Maschine, Mama.” und das ist ja nun wirklich völlig verrückt, oder?
Habt ihr auch tolle Bilder von euren Kindern? Dann schickt uns gern Wochen-Bilder an grossekoepfe@gmail.com
Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Nina
    25. Juni 2015 at 09:16

    Also so eine Büchermaschine hätte ich auch gerne. Eine, bei der man oben Ideen reinwirft und unten das fertige Buch rauskommt. 🙂

Leave a Reply