SONNABEND
ER
Das Bassin ist fertig (da war es noch kalt, das Wasser)


Himmel, mal mit Wolken
Erbsen, Mundraub durch K2, nur die Spuren ließ er mir
Elternzeit auf zum Geburtstag, vorbei am Hermannpla[tz]
Küchendeko beim Jubilar
Schön sein, heute mit schmalem Lächeln und Schweiß
Ihr Samstag


Das Frühstück besteht aus Kaffee und selbstgemachtem Eis. Ein super Start.

Die Kinder und ich fahren zum ersten Berliner #Elternkongress. Ich werde demnächst näheres berichten. Hier K1 in Action.
Rückweg. Wir schummeln ein bisschen bei der Hitze und nehmen zum Teil die Straßenbahn.
Erst schauen wir bei #Püppikram vorbei und dann bei #schneeeischen. K1 und ich haben Glück, es gibt noch Eis.
Zu Hause warten K. und K2 auf uns. Wir stürzen uns in die Fluten (natürlich nicht ohne Sturmpfeil! unseren Lieblingsdrachen von #meindracheundich.

Wir genießen  Elternzeit und gehen aus. GrosseKoepfe heißt auch grosseHüte!
SONNTAG
ER

Frühstücksdetail: Es gibt Eier
Auf dem Weg nach Hoppegarten zu den Drachen. #ichundmeindrache 
Klubtribüne Hoppegarten
Wikingerrad
Wikingeraussrüstung
Swinging twenties am Ausgang
Ihr Sonntag!

Vormittags machen wir total ruhig. Dann bereiten wir uns auf die #Netflix Party in Hoppegarten vor. Hier zu sehen mein Versuch die „Astrid“ Frisur zu flechten. upps. 
Es gab Essen und Trinken und sehr viel Kinder- und Elternbespaßung! Ein super Event mit soooooo vielen lieben Bloggerkollegen, ich kann sie gar nicht alle aufzählen.
Das Programm war dieses Mal total auf die Kinder abgestimmt, wirklich toll organisiert und insgesamt sehr angenehm. Hier kleine Wikinger.
Zu Hause steigen vier Leute in einen Pool. 
Und zum Abendbrot gibt es Wunschessen der Kinder #Alltagsessen.

Und Obst. Überall Obst. Ich liebe den Sommer so sehr.
Weitere Wochenenden gibt es zu sehen bei Susanne Mierau.
Und wie war Euer Wochenende?
Lg K und Alu