Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

WIB 15/16. Januar 16 – ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag
Bananen Eierkuchen.
Die Kinder basteln ein Puppentheater.
und spielen dann ein Superhelden- Meerjungfrauen-Drama vor.
Wir spielen Memory und K2 schlägt mich gnadenlos.
Es gibt Abendbrot.
K1 und Gastkind bauen eine Lego Stadt auf.
und schauen anschließend noch im Kleinkino bei Netflix einen Lego City Film.
SEIN SAMSTAG
Grünau, S-Bahnhof nach oben offen
Besuch in St. Antonius, Eichwalde
Superkasperl
Bühne von hinten
Kurz darauf war die Dose leer (endlich)
Ihr Sonntag
Guten Morgen. Ich gehe heute mal Brötchen holen und genieße die seeeehr frühe Stille.
Immer dabei mein DDR Gedächtnisbeutel.
Der Vormittag verläuft ruhig, zum Mittag kommen spontan Freunde zum Wurzelgemüse Eintopf
Ich backe noch schnell einen Nachtisch “Himbeer Crumble”
Am Nachmittag sind die Kinder Schlitten fahren und der Mann und ich arbeiten (aka schlafen!).
Als kleines Kaffeegebäck habe ich noch schnell Schokoschnecken mit veganer Schokocreme gebacken. Sie krisselt etwas zu viel beim Backen.
Das Abendbrot besteht aus Tomaten und frischer Avocado Creme. Jetzt noch ne Folge Downtown und ab ins Bett.
SEIN SONNTAG
Aus dem Fenster am Morgen
“Papa holt mal schnell den Schlitten vom Balkon”
Schneebaum im Garten
Digitaler Arbeitsplatz
Und darunter der  analoge
Mehr WIB gibt es beim Herzensmensch Susanne.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply