Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
kidsart

Wochenbild: Berliner Wahrzeichen von X-Mal Anders

Das Berliner Wahrzeichen

Uns wurde wieder ein schönes Kinderkunstwerk zugesandt. Dieses Mal wurde es von Krümelie gezeichnet. Die kleine 3,5 Jahre alte Künstlerin ist sehr vom Fernsehturm fasziniert. Gibt es einen, gibt es mehrere? Das Wahrzeichen Berlins ist fast von überall aus zu sehen. Die kleine Dame hat daher einen Morgenkreis von Fernsehtürmen gezeichnet die sich anfassen. Sehr zauberhaft. 

Danke an ihre Mama Anne und ihren Blog X-Mal Anders, den ich gern verfolge und immer wieder spannende Sachen lerne.
Fernsehtürme im Morgenkreis, von K. (3,5 Jahre).
Habt Ihr auch Kinderkunstwerke daheim die ihr der Welt zeigen wollt? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an grossekoepfe@gmail.com
Konsti und Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Anonym
    28. Januar 2016 at 17:03

    Einfach schön!! ? Grüssle, Barbara

Leave a Reply