IMG_20160312_081658.jpg
0 Gefällt

#12von12 am 12. März 2016

Samstag und #12von12 in Einem.

1. Guten Morgen, aufgewacht im Familienbett.

2. Frühstück in klein, bevor wir ums Eck bei Freunden frühstücken gehen.

3. Auf dem Weg. Die frische Luft tut uns gut.

4. Immer dabei ist der Superwaschbert von #Regenpanda

5. Wir sind angekommen. Es ist unsere erste #Blessingway Party, zum Glück gibt Sitzplätze und Entspannung für Schwangere.

6. K1 lässt sich mit Henna die Hände bemalen.

7. Hier schauen sich gerade Familieberlin, DasNuf, FrauMierau und Gäste die neue meandi Kollektion an. Alles sehr entspannt.

8. Wir müssen in der Bibliothek Gebühren nachzahlen, weil ich schon so lange krank bin. MÖP.
9. Zum Mittag kaufen wir Obst ein und schlendern nach Hause.

10. Das Obst wird dann auch gleich verzehrt und dazu schauen wir „Der kleine Medicus“

11. K2 überreicht mir ein Geschenk. Es ist ein selbstgebasteltes Armband, damit Jeder weiß das ich seine Mama bin.
12. Ich habe endlich Snapchat verstanden, ihr findet mich dort unter „grossekoepfe“ der heutige Abend auf meiner Couch wird bunt.

Mehr #12von12 gibt es DraussennurKännchen.

.

2 Kommentare

  • Susanne ‚Lily‘ Mierau

    März 12, 03 2016 07:23:34

    Schön, dass Ihr da gewesen seid!

  • alu

    März 12, 03 2016 07:26:36

    Es war wirklich sehr schön, danke. Alu

Hinterlasse ein Kommentar