0 Gefällt

#WMDEDGT 5. April 16

Derzeit sind meine Tage alle recht ähnlich, bis auf wenige Details. Hier nun also der 5.April 2016
6:15 Uhr K2 kommt kuscheln. Eigentlich klingelt der Wecker erst um 7 Uhr, aber wir beginnen den Tag etwas früher.
7:00 Uhr Adele singt mir als Weckmelodie ins Ohr.
7:25 Uhr Wir sitzen am Frühstückstisch und sprechen über Alltägliches.
7:50 Uhr Der Mann und K1 sind aus dem Haus
8:30 Uhr Ich bringe K2 in die Kita und wir reden noch ein wenig über unsere großen Pläne für den Tag.
9:00 Uhr Ich lasse mich wieder in mein Bett fallen und ruhe mich aus. 
11:00 Uhr Ich erledige einige Telefonate und lese ein bisschen in der Astrid Lindgren Biographie.
11:30 Uhr Ich bin seit langem Mal mal zum Lunch mit einer Freundin verabredet.
12:00 Uhr Ich sitze in der Sonne mit einem Salat und einer Himbeerlimonade
13:00 Uhr Ich fahre nach Hause und merke dabei wie müde ich bin.
13:30 Uhr Ich lege mich daheim wieder hin und schlafe ein bisschen. Es ist wirklich der Wahnsinn wie müde man sein kann wenn man schwanger ist.
14:30 Uhr Ich erledige noch einige Telefonate.
15:30 Uhr K1 kommt nach Hause und wir packen ihre Sachen für den nächsten Termin um.
15:45 Uhr K1 wird vom Mann abgeholt und macht sich auf den Weg.
16:00 Uhr Ich hole K2 aus seiner Einrichtung ab. Ich setze mich in die Sonne und lasse die kleinen Wesen an mir vorüberziehen.
17:00 Uhr Der Mann und K1 kommen uns abholen. 
18:00 Uhr Endlich Abendessen. Mir wird leider immer noch schlecht von vielen Gerüchen und so bin ich froh, dass es wieder Salat gibt.
19:00 Uhr Wir kuscheln uns ins Bett und lauschen dem klopfen des Babys. Seit ein paar Tagen können die Kinder die Tritte auch manchmal spüren.
19:15 Uhr Ich lese noch aus „Ich und meine Schwester Klara“ Band 2 vor. Es ist wirklich sehr lustig.
19:45 Uhr Ab ins Bett mit den Kindern…und mit mir..
20:00 Uhr Ich liege im Bett und der Mann und ich reden über die nächsten Wochen. Die Abgabe der Promotion und weiter ruhig leben sind derzeit die größten Vorhaben.
22:00 Uhr Die Kinder schlafen nun endlich und der Mann und ich werden ihnen gleich nacheifern.
Schlaft gut.
Alu

Weitere #WMDEDGT gibt es Frau Bruellen

Hinterlasse ein Kommentar