Ihr Samstag

Guten Morgen am Samstag, in Ruhe frühstücken steht auf der Tagesordnung.

Dicht gefolgt vom Wäscheberg der mich wohl niemals loslassen wird. Ich sitze mal wieder auf meinem Gymnastikball und sortiere mich müde. MÖP.

Als Belohnung gibt es am Nachmittag Crumble für alle. Die Kinder sind begeistert.

Wir verbringen den Nachmittag mit Carcassonne Star Wars spielend.

Ich verliere übrigens mit meinen Stormtroopers.

Der Mann hat Karten geschenkt bekommen für #WildesHolz in der UFA Fabrik. Hier wir Beide mal Bauch an Bauch.

Hier #WildesHolz in Action. Wir saßen in der ersten Reihe und es war wirklich ein tolles Konzert und so schwangeren freundliche Zeiten, wirklich toll.
SEIN SAMSTAG
Arbeit am Doktor

Lager der Blogfamilia

Carcasonne StarWars, etwas leichteres Regeln dafür mit kleinen Kämpfen
Der Rest vom Himbeercrumble
Südring
grossekoepfe
Die sind wild
grossekoepfe
Leipziger Straße Mitte

Ihr Sonntag
Heute bin ich mal „Queen of fucking everything“. 
Tschüss April und willkommen Mai 2016.

Zum Mittag spazieren wir zu Freunden und sitzen dort in der Sonne. Das tut echt gut.

K2 absolviert ein Schläfchen in der Sonne.

Familienblog Berlin, Elternblog Berlin
Wir sind zur Deutschland Premiere des Angry Birds Film geladen und schreiten über den roten Teppich. Es jubelt aber keiner.

grossekoepfe fotos der Kinder
Es gibt mega viel tollen Schnickschnack und Spiele für die Kinder vor Ort. Alles sehr liebevoll gemacht.

Der Vogel ist vielleicht auch schwanger? Auf jeden Fall ist er flauschig,

grossekoepfe
Danach gehen wir im Stammlokal Flammkuchen essen und spielen „schwarzer Peter“. Ich verliere.

Zeit die Blumen zu giessen. Da ich nichts heben darf hier nur ein Symbolbild meiner Arbeitsbegleitung.

SEIN SONNTAG

Morgens in der Sonne
Kleiner Indianerjunge vom Berliner Friedrichshain
Ausblick auf die Liebigstraße
Early Birds @ Angry Birds der Film
grossekoepfe, aluberlin
Getarnt
1. Mai ist bald vorbei
K1 liest GECKO vor

Sonntag Abendblick.

Wie war es bei Euch denn am Wochenende? Mehr WIB gibt es bei Susanne.