Unser WIB 9/ 10 Juli 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Ein Sommerwochenende – Ihre Sicht und seine Sicht.

Ihr Samstag
Familienblog, Elternblog, grossekoepfe
Der Friedrichshain macht sich schön für die große Demo heute Abend. Es duftet richtig gut (mal nicht nach Hundekacke).
Die Kinder und ich fahren ins Kino.  Da Konsti immer noch kränkelt und im Bett seine Korrekturen liest.
Mamablog, papablog, Elternblog
Wir schauen Ice Age 5. Mir gefällt der Film nicht besonders gut, er ist lahm. Die Kinder finden es aber toll und das ist wichtig.
Nervgeräte für Kinder, Mamablog, Papablog, Grossekoepfe
Im Kino stehen ja auch diese Nervgeräte. Die Kinder sind gefesselt, ich bin entnervt. 
Familienblog,
Auf dem Rückweg holen wir uns den neuen LEGO Katalog. Was der uns bedeutet kann man HIER lesen.
Mamablog, Harry Potter Party planen, Papablog, Das Kind wird neun, Familienblog
Nachdem wir zu Hause angekommen sind, beginnen K1 und ich zu basteln. Die Harry Potter Ende September will geplant werden. 
Am Abend hängen wir rum und ich verliere mich mal wieder bei Snapchat. Ihr findet mich unter grossekoepfe
SEIN SAMSTAG
Mein Hauptort: Bett
Irgendwann bist du fällig…
Draußen vor der Tür
Mamablog, papablog
Der neue Legokatalog ist auch bei uns eingetroffen.
Der fast verwilderte Schreibtisch
Am Abend traue ich mich 15 Minuten raus mit auf den Spielplatz vorm Haus.
Ihr Sonntag
Elternblog, Malkasten, Familienblog,
Der Tag beginnt mit Kunst und Kind.
Mamablog, papablog, Familienblog, Elternblog
Danach wird gebacken mit den Kindern. Himbeermuffins.
So sehen die Muffins dann aus. Für mich ist backen ja immer gut für die Seele.
Mamablog, Papablog, Elternblog, Familienblog, Party Harry Potter
K1 bastelt währenddessen die Hogwarts Einladungen fertig.
Zum Mittag gibt es Bohnen.
Familienblog, Mamablog,
und am Nachmittag fahren wir zu einem Familienpicknick in den Schlosspark Pankow.
Und danach fahren wir noch schnell ins Strandbad Weißensee.
Tolle Stimmung da vor Ort. Ein tolles Wochenende geht zu Ende.
SEIN SONNTAG
So seh ich aus wenn ich Brötchen holen darf/ muss #grubh
Mey Backshop
  
Familienblog, Dach in Pankow
Nachmittag in Pankow, ich bin zu langsam um die Flugzeuge nach Tegel festzuhalten
Berlin Blog, Mamablog, Papapblog, Panke blog
Panke
Mamablog, Papablog
Strandbad Weißensee
Elternblog, Familienblog,
Hier war mal was. Rigaerstraße, Antje Öklesund
Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war bei Euch so? Auch sommerlich?

Hinterlasse ein Kommentar