Was hat mich in dieser Woche berührt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

Hallo Herbstbaby.

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
K1 ist in dieser Woche zwei Tage daheim weil sie klingt wie Bonnie Tyler. Sie legte sich zu K3 ins große Bett und hielt ihre Hand. Da lagen sie meine beiden Mädchen und ich konnte ihnen beim schlafen zusehen und war mega stolz.
2. Mein Lieblingsessen der Woche.
Ich denke in dieser Woche wird das wohl der riesige mega Mohnkuchen gewesen sein. Was für ein Brummer. Mit einer Höhe von ca. 8cm das höchste Stück Mohn aller Zeiten. Hier auf dem Bild ist übrigens nur die Hälfte vom ganzen Stück zu sehen, schafft ja kein Mensch das Riesending.
3. Mein Lieblingsbuch der Woche.
Wusstet Ihr das die Geschichten um unsere Lieblingskuh Lieselotte dieser Tage 10 Jahre alt werden? Die Kuh Lieselotte erlebt also seit 10 Jahren spannende Abenteuer (wir haben sie alle daheim) und ist bei uns sogar daheim als Kochbuch, Hörspiel und Klappbuch zu finden. Das neuste Abenteuer „Lieselotte und der verschwundenen Apfelkuchen“ (Affilink) kommt dieses Mal mit Musica CD und wird hier bereits heiß und innig geliebt. Da wir uns schon ein Exemplar gekauft hatten bevor wir ein  Rezensionsexemplar bekamen möchte ich unser Rezensionsexemplar an eine Person von Euch verlosen. Hinterlasst uns einfach bis zum 13.10.16 um 22Uhr einen Kommentar unter dem Post. Vlt. werdet Ihr ja auch zu Lieselotte Fans wie wir?
4. Mein Lieblingsmoment für mich.
Ich habe in dieser Woche meinen Cantenica Kurs angefangen. Es ist das erste Mal das ich wieder etwas Sport mache. Es ist Zeit für mich und trotz des Muskelkaters tut es mir gut (oder gerade deswegen?), danach gabs dieses gesunde Getränk für mich. Einen Herzwärmer.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
In dieser Woche war ich viel mit allen drei Kindern im ÖPNV unterwegs. Ich muss sagen, dass ich mich manchmal über mich selbst erschrecke. Ich sitze da in der U-Bahn und habe drei Kinder. Verrückt ist das – verrückt schön! Vielleicht hat mir deshalb in dieser Woche auch ganz besonders der Text von Ninia gefallen die ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft steht und zauberhaft über die Vorfreude schreibt. Denn selbst wenn dann alle Kinder da sind, an manchen Tagen bin ich trotzdem noch erstaunt über mein großes, kleines Glück.Mehr #Freitagslieblinge bei Berlinmittemom.

Alu