Advent, Advent – wir verlosen das erste Adventpaket

Es geht los. Advent, Advent.

Nachdem im letzten Jahr so viele Leute an unserer Adventpaketverlosung teilgenommen haben, werden wir in diesem Jahr wieder eine Adventspaketverlosung durchführen. Das bedeutet, dass wir ab heute (dem ersten Advent) jede Woche ein von uns liebevoll, gepacktes Geschenkepaket verlosen werden.

Jedes Paket hat einen Wert von ca. 50 Euro und kann mit Dingen von: Lässig, Me&i, Fisher Price, dem Oetinger Verlag, dem Carlsen Verlag, Medela, BrandandVision Sesamstraße, Maxomorra, Trias Verlag, Babybliss, Netflix, Ravensburger, uvm. enthalten.
Wir haben probiert jedes Paket so zu gestalten, dass jedes Paket etwas Süßes, etwas zum Spielen, etwas für Beauty, etwas zum Lesen und etwas Selbstgebasteltes enthält.
Die Dinge sind immer als Geschenke verpackt und wir hoffen Euch, oder Euren Lieben damit eine kleine Weihnachtsfreude schenken zu können. 
Viele der Dinge haben wir selbst gekauft, oder bei den Firmen angefragt um sie Euch zukommen lassen zu können, denn Ihr seid unsere LeserInnen und uns viel Wert.

Sie sind bereits gepackt, die vier Pakete für Euch.


Wie kann ich teilnehmen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren einen Artikel eines anderen Bloggers empfehlt, den ich unbedingt noch in dieser ersten Adventswoche lesen sollte. 
Der Inhalt des Artikels muss dabei nichts mit Weihnachten zu tun haben, ich möchte einfach nur mal wieder neue und andere Texte und BloggerInnen dadurch kennenlernen.
Fällt Euch ein Text ein? Dann hinterlasst uns bis zum 2.12.2016 um 22 Uhr einen Kommentar. Für die Verlosung müsst Ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Wir geben den/die GewinnerIn des ersten Paketes am nächsten Sonntag bei, Adventpaket zwei dann bekannt.

Fehlt nur noch Eure Adresse.

Ich freue mich auf Eure Leseempfehlungen, über das Teilen des Beitrags, über ein Lächeln von Euch und wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent.

Alu