0 Gefällt

#12von12 Blogfamilia Orga Sicht

1. Guten Morgen Blogfamilia Morgen. Wir (Herr Pfarrfrau und ich) verteilen 500 Luftballons die geliefert werden.

2. 250 Kuchen Cake-Pops zu stecken und in der Location zu verteilen, auch das sind so Aufgaben von uns Orgaleuten

 

3. Wir hängen überall noch Programme auf, gut sichtbar für alle 160 TeilnehmerInnen der Blogfamilia.

 

4. Noch ein kurzer Ruhemoment bevor der Ansturm auf die Blogfamilia losgeht. Ich zittere wie Espenlaub.

 

 

5. und immer wieder Ballons überall. Die Firma hat die Luftballons sogar auf das Blogfamilia Logo abgestimmt. Wie toll.

 

 

6. Die Mittagspause verbringen die BloggerInnen überall auf dem Gelände. Ich kann mich sogar mal einen Moment dazu setzen.

 

7. Nach dem Mittag kommt die tolle Clara Moring an. Sie hält heute bei uns einen Vortrag zu Social-Media und ist eine der Macherinnen der Blogst!

8. Beim Speed-Dating von Rabach Kommunikation kommen sich 34 BloggerInnen näher. Was für eine coole Idee. Ich höre von weitem das Gemurmel.

 

9. Als Veranstalterin sitzt man nicht wirklich bei den eigenen Veranstaltungen und so sind meine Fotos auch alle eher im Vorbeigehen entstanden. Hier zu sehen: hungrige ElternbloggerInnen.

 

10. Teile des Orgateams von Blogfamilia sehen so aus (die Herren irgendwie weniger müde als ich).

Mehr als diese 10 Bilder hab ich nicht gemacht und irgendwie muss ich mich auch noch mit dem neuen WordPress anfreunden, aber immerhin konnte ich Euch 10 Bilder zeigen und nun verweise ich auf mehr #12von12 bei Caro.

Danke, dass Ihr uns durch diesen tollen Tag begleitet habt. lg Eure Alu

2 Kommentare

  • Sari

    Mai 14, 05 2017 08:42:35

    Ihr habt das so toll gemacht, Ich hab mich pudelwohl gefühlt <3

  • Tanja von Zuckersüße Äpfel

    Mai 14, 05 2017 10:46:47

    Es war ein ganz tolles Event und Ihr habt Euch unglaubliche Mühe gegeben! Es hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

    Liebe Grüße, Tanja

Hinterlasse ein Kommentar