Unser Wochenende in Bildern 13/14 Mai 2017

Das Wochenende mit ihrer und seiner Sicht

..kommt dieses Mal aus unserem neuen Theme was wir erst kennenlernen müssen, daher sind vielleicht noch Bilder verschoben z.Bsp. Wir wissen auch nicht warum er alle Bilder doppelt unten anzeigt, wer dafür eine Lösung weiß, her damit. : ) Danke.

Ihr Samstag

 

Der Tag startet wunderbar, nämlich mit viel Kuschelei und einer Ballontraube die sich die Kinder gewünscht haben.

 

Wir müssen noch was für die Blogfamilia erledigen. das Paket muss nämlich zu Ben und Bellchen zurück, damit andere Cake Pops auch eine Heimat haben können.

 

Wieder daheim sortieren wir die restlichen kleinen Blumensträuße von der Blogfamilia. Wir schneiden die Blumen an und wollen sie am Sonntag für die Erstkommunion nutzen. Den Rest des Tages gammeln wir rum.

 

Am Abend geht es für alle Kinder nochmal in die Wanne. Morgen ist ein spannender Tag.

Sein Samstag

Ein Morgenkaffee ohne Kuhmilch

Mit dem Baby bei K1

Seitentür von St. Pius

Mittagssnack von K2, 6 Bouletten

So viele Kirschensorten

Nudeln

 

Ihr Sonntag

Der Tag startet früh, denn am frühen Morgen kommt Tiffy vorbei und steckt dem Erstkommunionskind die Haare hoch. Wir sind alle sehr aufgeregt.

Nach dem kirchlichen Part fällt Stress von der großen Tochter ab, man merkt es ihr richtig an. Sie sieht toll aus die Tochter.

Nach der Feier gehen wir mit allen Gästen in ein Restaurant und verbringen dort den Nachmittag. Es ist schön gemütlich und sehr entspannt.

Sein Sonntag

Staub im Bett

Selbstbild vor dem Kirchgang

Erstkommunion in St. Pius

Familienfilm Vaiana

Freizeitdress

 

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Leave a Reply