Auch wenn der Sommer in Berlin sich bis dato eher versteckt hält, so lässt das REWE Family Event am 5. August doch die Sonne aufgehen und wie erzählen Euch heute wie.

Gemeinsam essen so schön.

Das große REWE Family Event 2017 kommt auf den zentralen Festplatz nach Berlin und das am 5. August. Doch es nicht nur eine Zwischenstation, sondern die Abschlussparty der REWE Family Event Tour durch Deutschland, nach Köln, Bald Vilbel, München, Stuttgart, Hamburg erreicht die große Tour nun ihren Abschluss in Berlin und dafür wird am 5. August von 10 bis 19 Uhr und bei freiem Eintritt einiges für Familien aufgefahren.

Gute Produkte aus der Region

Welche Produkte im Supermarkt kommen aus unserer Region und welche nicht? In der neuen Themenwelt „Aus der Region“ können Kinder und Eltern direkt am Beet einiges über Lebensmittel und Anbau lernen und sich ausprobieren.

Gute Musik auf die Ohren

Die Musikbühne wird in diesem Jahr von tollen Künstlerinnen wie Stefanie Heinzmann gerockt. Ich durfte sie schon mal live erleben und war von ihrem Charme und ihrer Stimme begeistert, auch andere tolle Künstler*innen werden vor Ort sein und der Scherzkeks Guido Cantz wird unter anderem den Tag moderieren.

Gutes für den eigenen Kopf

Die Beautylounge beim REWE Family Event ermöglicht Eltern und Kindern mal einen neuen Look auszuprobieren. Wann hat man schon mal die Chance sich kostenfrei beraten und stylen zu lassen? Am 5. August machen das Melanie Dietzsch und weitere tolle Mädeks und Jungs möglich.

Gutes für die eigenen Beine

Die REWE Fußballwelt  ist ja bereits ein fester Bestandteil der REWE Family Days und auch das  große Kinderland ermöglichen es kleinen und großen Kickern und Spielfreunden sich wieder ordentlich sportlich zu betätigen und auch sonst einfach aktiv zu sein.

Gutes in den Magen

Neben dem REWE Grillgarten (in Zusammenarbeit mit Webergrill) gibt es beim großen REWE Family Event einen Street-Food-Markt mit verschiedenen Ständen und kulinarischen Optionen.

Mehr als 50 Partner hat REWE an diesem Tag auf den zentralen Festplatz geladen um Familien einen schönen, lehrreichen und aktiven Tag in Berlin zu ermöglichen.

Gemeinsame Zeit mit den Kindern

Gemeinsame Zeit mit den Kindern kann man überall verbringen, warum nicht auch bei einem tollen Event von REWE?

Wir verlosen 2 X 2 Foodtruck Gutscheine an Euch.

Ihr wollt mit dabei sein, dann bewerbt Euch bei uns als Blogreporter. Wir verlosen 2 x 2 Street Food Gutscheine an 2 Personen die uns danach jeweils ihr Lieblingsfoto  und einen Satz zum Berliner REWE Family Day  per E-Mail zusenden. Dabei ist egal ob Oma, Tante, oder Eure Kinder das Foto und den schönsten Satz zum REWE Event geliefert haben, wir möchten einfach gern ein paar Impressionen haben.

Hinterlasst uns bis zum 2. August um 20 Uhr einen Kommentar mit wem Ihr zum REWE Family Day 2017 gehen wollt und erlebt einen tollen Tag in Familie.

Ab zum REWE FAMILY DAY am 5. August 2017 in Berlin.

Ihr habt so Lust am REWE Family Day 2017 teilzunehmen? Dann seid Ihr am 5. August ab 1o Uhr herzlich auf dem zentralen Festplatz in Berlin willkommen (U-Bhf. Jakob-Kaiser-Platz). Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Alu

Dieser Artikel ist als #Werbung gekennzeichnet, ein Teil der Bilder wurde uns von REWE zur Verfügung gestellt.