0 Gefällt

Die #12von12 am 12.Juli 2017 – Ein tropischer Regentag in Berlin

Ein tropischer Regentag in Berlin. #12von12

1.Guten Morgen aus dem FAMOX Familienzentrum. Eigentlich wollte ich dort zum Frühstück war aber zu spät und bekam „nur noch“ Kaffee.

2. Naja, essen K2 (der heute Probeschultag hatte) und ich eben Kaugummi zum Frühstück. Lecker.

3. Immerhin baut mich K2 als menschlichen Roboter. Sieht mir schon sehr, sehr ähnlich.

4. Zum Mittag kommt Frau Nahtkäfer vorbei. Ich habe mir und K1 nämlich Amelie Kleider gewünscht und die sind nun fertig. Wie das Kleid so aussieht kann man HIER schon mal sehen und es auch erwerben.

5. Zum Nachmittag gibt es Soja Joghurt mit Händen und Füssen.

6. Dann gehen wir raus, auch wenn es regnet. Wir treffen den Konsti und holen ihn ab.

7. Wo dieser Hut ist, ist auch Konsti. Heute im Kuchenrausch.

8. Für mich gibt es Mango-Käsekuchen und einen weiteren Kaffee.

9. Einigen von uns ist es zu langweilig und sie machen Quatsch.

10. Einige von uns fahren mit dem Rad durch den Regen (ich laufe hinterher und trage Dinge).

11. Man dieser komische Sommer. Ich will Sonne, statt Regen…

12. Zuhause wird gelesen, was soll man auch bei dem Wetter machen?

Mehr #12von12 bei Caro.

Alu

Hinterlasse ein Kommentar