Hier beginnen gerade die Sommerferien, aber in anderen Teilen Deutschlands sind die Ferien schon in vollem Gange und etliche Eltern beschäftigen sich schon damit woher sie denn all die Schreibmaterialien für die Schulkinder beziehen sollen?

 

Duo Schreib und Spiel was ist das?

Vielleicht habt Ihr ja schon mal von Duo Schreib und Spiel gehört, einem Fachverband für Spiel- und Schreibwarenhändler der im Duo-Shop viele zusammenfasst und sich dort Händler mit ihren Produkten präsentieren können. Die Idee Fachhändler so direkt zu unterstützen ist eine gute Idee und der Duo-Spiel- und Schreibwarenshop hat sich auch in diesem Jahr wieder etwas tolles für die Schulzeit einfallen lassen, nämlich die Duo-Schulspektakel-Box.

 

Wir haben uns die schicke Duo-Schul-Box mal näher angesehen, denn in ihr sind Überraschungen im Wert von über 30 Euro von folgenden Firmen enthalten.

Was ist da so drin in der Box?

Hier ein Screenshot von der Duo-Shop.de Seite

Besonders das Tip-Toi Tier und das kleine Lego-Set hatten es hier den Kindern angetan. Ich fand jedoch auch die Stifte und die Organisationshilfen sehr gut für einen Haushalt in dem es zwei Schulkinder gibt.

 

 

Die Box erhält man zusätzlich als Geschenk wenn man Dinge im Wert von über 30 Euro auf der Seite aus dem Bereich der Schulmaterialien bestellt. Die Summe mit all den geforderten Materialien zu erreichen ist eine Kleinigkeit, das wissen alle Eltern von Schulkindern. Die Box selbst ist etwas größer als ein Schuhkarton uns mit den Minions süß gestaltet, in ihr kann man nach Ferienende auch sicher gut  Schul- oder Bastelmaterial verstauen.

 

Wie funktioniert das nun genau mit der Schulspektakel Box?

Auf der Webseite vom Duo-Shop wird das nochmal genau erläutert und auch ein bisschen was über den Duo-Fachverband erzählt, klingt alles ganz spannend.

Hier ein Screenshot von der Webseite Duo-Shop Seite.

Gewinnt mit uns drei Überraschungsboxen im Wert von mehr als 30 Euro.

Uns haben die Boxen so gut für die Kinder gefallen, dass wir drei Duo-Schulspektakel-Boxen an Euch verlosen möchten. Hinterlasst uns einfach bis zum 28. Juli 2017 um 20 Uhr einen Kommentar für wen Ihr die Schul-Box mit all den tollen Schulüberraschungen gewinnen wollt.

 

Die drei Boxen zur Verlosung wurden uns von Duo zur Verfügung gestellt, der Artikel ist daher als #Werbung gekennzeichnet. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands.

Viel Erfolg

Alu

EDIT: Die Verlosung ist beendet.