0 Gefällt

Unser Wochenende in Bildern 15/16. Juli 2017 – ihre und seine Sicht

Das Wochenende waren wir mal zusammen und mal getrennt unterwegs, irgendwie unstet: Wie das Wetter:

Ihr Samstag

Guten Morgen. Heute verbringen ich den Tag wieder mal allein mit drei Kindern und alle so YEAH. Hier das Frühstück von K3.

Der Tag wechselt zwischen Sonne und Regen, egal: Wir gehen raus und erledigen die üblichen Dinge wie Post und Einkauf gemeinsam.

Zwischendurch wird immer wieder mal gelesen. Gerade hier hoch im Kurs, das Comicartige Erleserbuch „Ein Kuschelmonster für die Lesenacht“ (Affiliatelink). Wir mögen das Buch, die Machart und die Silbenaufgaben am Ende des Buches.

Am späten Nachmittag gibt es Spaghettieis im Stammeisladen. Ich grüße Max.

Wow, ich liebe meine Kinder. Sie sind so verschieden und alle wunderschön.

Am Ende des Tages gucken wir Emil und die Detektive von 1964. Der Film zeigt sehr viel altes Berlin, echt cool.

SEIN SAMSTAG

Mein einziges Bild, denn am Samstag war ich wieder Kursleiter beim Kirchenführerkurs – hier die Garderobe mit blauen Dingen.

Ihr Sonntag

 

Willkommen Sonntag. Heute ist unser Familientag.

Es wird gespielt

Gebacken für Oma (Johannisbeer-Nuss-Baiser-Kuchen)..

und gekuschelt. Ab der Mittagszeit dann bei Oma und Opa.

Am Abend gibt es Salat für die Großen

und salzlose Nudeln, sowie Essen mit allen Sinnen für K3.  Jetzt versuche ich das Baby ins Bett zu bringen und setze mich dann an meine Sachen (vielleicht).

 

SEIN SONNTAG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brötchen-Hol-Boy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgenstund in lila

 

Unser Swing bringt Oldies

Brache mit K1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brombeeren im werden

Suppe zum Saugen

 

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war Euer Wochenende?

Konsti und Alu

Hinterlasse ein Kommentar