Ein Wochenende voller Eindrücke – Ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Berliner Bahnhof

Guten Morgen. Es ist 4.50 Uhr. Ich verreise nach Münster.

Aussicht Westfam FH Münster

Ich bin heute bei der Westfam und treffe tolle andere Blogger*innen und treffe mich mit Blogfamilia Kollegen.

Vortrag mama-denkt Westfam

Ich freue mich sehr einige Blogger*innen wiederzusehen und kennenzulernen. Der Vortrag von Mamadenkt.de beschäftigt mich, das Kennenlernen von Filea Blog  ist angenehm und ich kann endlich die tollen Münstermama, Familiert und Chaos2 in die Arme schließen.

gelbe Reisetasche Blogger

Nach einem langen Tag mache ich mich wieder auf die Rückreise nach Berlin.

Reisen nachts in der Sbahn

und komme in der Nacht wieder daheim an. Was für ein Tag.

Sein Samstag

Morgendliches Spiel mit K3

Mittägliches Guckguck

Spielplatz im Spätsommer

Ri-ra-rutsch K1 und K3

Ordnung ist etwas anderes….

Ihr Sonntag

Kinderwagen Seed Berlin

Es ist Wahltag. Der Tag ist grau und regnerisch, wahrscheinlich weint der Himmel schon…in weiser Voraussicht. Wir schieben mit dem Kind zur Wahlkabine.

Wäsche sortieren DUNS Bio

Daheim ist eine Menge Wäsche liegen geblieben. Ich verbringe viel Zeit mit all der Wäsche von einem fünf Personen Haushalt.

Autogarage Babyspielzeug

Das Baby hat ein neues Lieblingsspielzeug „Brmmm, brmmm“.

Kuchen backen mit Johannisbeeren

Ich backe uns einen Kuchen aus dem Märchenkochbuch der Kinder. Gretels Kuchen. Lecker.

Die Welt geht unter nach der Welt

Nach der Wahl geht für mich heute ein bisschen die Welt unter. Ich bin nicht überrascht, aber geschockt.  Schlaft gut.

Sein Sonntag

Kinderreich

Let´s play, Baby.

Wahlweiser

Besuch beim Drachen

Regenbild

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.