Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Werbung

grossekoepfe wird 5 Jahre alt – gewinnt Sets von Maxomorra, Lily Balou, Liv and Lou, Blade and Rose und Ducksday #Verlosung #Kooperation

Juhu. Wir feiern in dieser Woche unseren fünften Bloggeburtstag von grossekoepfe. In den letzten fünf Jahren habt ihr unser Leben mit den inzwischen drei Kindern begleitet und wir freuen uns jeden Tag über eure Post, E-Mails und Seitenbesuche bei uns.

Damit wir unsere Freude über fünf tolle Jahre mit euch teilen können verlosen wir nach dem Besuch des Livsstil-Bloggerevents fünf tolle Sets einiger dort anwesender Firmen an euch.

Ein Leggins Set von Blade and Rose – 2 Stück Gr. 0- 6 Monate

Auf dem Bloggerevent konnte ich die beiden Eigner von Blade und Rose selbst kennenlernen und habe auch schon früher selbst die Leggins von Blade und Rose für die Kinder bestellt. Sie sind extrem dick, strapazierfähig und echt toll anzusehen. Die Farben sind der Knaller. Ihr könnt bei uns ein Set mit 2 Leggins gewinnen die von 0 – 6 Monaten getragen werden können (und ja, das können sie wirklich).

 

Ein Beachset von Ducksday für 1 Jahr (ca. 92/98)

Die Firma Ducksday kannte ich bis dato nur von Amerikanern die begeistert die Firma empfehlen wegen der Qualität. Wir verlosen ein Beachset mit Anzug und Sonnenhut an Euch im Aloha Stil.

Die Badesachen sind extrem elastisch und verfügen über einen UV Schutz von 50 UPF.

 

Ein Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110

Die Firmen Lily Balou und Liv and Lou sind ja bereits sehr bekannt und überzeugen durch tolle Designs und robuste Kleidung.  Die Firmen sind mir von den Materialien her sehr sympathisch und halten ewig. Wir haben einige Designs selbst daheim und ich würde beide Firmen immer wieder kaufen. Für Euch verlosen wir ein Set bestehend aus Jacke und Hose. Beides ist kuschlig warmer Stoff und sieht zusammen sicherlich hinreißend aus.

 

Ein Maxomorra Set Hose und Mütze Gr. 80

Die Firma Maxomorra ist längst dank toller Bioqualität und den bunten Designs in den meisten Kleiderschränken angekommen. Wir selbst haben viele Teile von Maxomorra, denn sie wachsen lange mit und behalten auch nach unzähligem Waschen Farbe und Form. Bei uns könnt ihr eine tolle Mütze und eine Herbstleggins Gr. 80  der Biomarke für Euren Nachwuchs gewinnen.

 

Eine Winter- Wendejacke von Ducksday Gr. 122

Auf dem Event habe ich mich in die tolle Winterjacke von Ducksday verliebt und bin froh sie an euch verlosen zu können. Durch die Möglichkeit die Jacke wenden zu können sind Sterne, oder eben grünes Design möglich (Design Ben) und die Jacken sind absolut winddicht und wasserdicht. An den Ärmeln und in der Kapuze befinden sich bequeme Bündchen.

Na, ist etwas für euch und eure Kinder dabei? Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn bis zum 15. Oktober 2017 um 20 Uhr.  Über ein Teilen des Beitrages freuen wir uns sehr, denn sharing ist caring und vielleicht kennt ihr ja auch wen der sich auch über unsere Gewinne freuen würde? Wir freuen uns auch sehr über eure Glückwünsche und Anregungen in den Kommentaren. Danke, dass ihr unsere Leser*innen seid.

Die Gewinne wurden uns von den jeweiligen Firmen ohne jegliche Verpflichtung zur Verfügung gestellt, daher ist der Artikel ab #Verlosung und #Kooperation gekennzeichnet. Einen finanziellen Ausgleich anderer Art habe ich für die Geburtstagsverlosung nicht erhalten.

Viel Erfolg.

Konsti und Alu

 

bunte Mode für Kinder

You Might Also Like...

98 Comments

  • Anni
    9. Oktober 2017 at 19:33

    Herzlichem Glückwunsch zum Geburtstag! Mir hat es die Winterjacke total angetan! Die wäre perfekt! 🙂
    Feiert schön und auf weitere 5 Jahre!
    LG von Anni.

  • Katharina
    9. Oktober 2017 at 19:41

    5 Jahre! Wow. Finde es toll, das ihr das schon so lange macht! Mit soviel Liebe.

    Würde für meine Kleine Dame das Set von Lily Balou und Liv und Lou gewinnen. Damit sie genauso schick ist wie ich in deinen Kleidern?.

    Viel Liebe für Euch.

    Katha

  • Karin
    9. Oktober 2017 at 19:49

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.
    Wir würden uns sehr über das Lily Balou und Liv and Lou Set freuen.

    LG

    Karin

  • Silke
    9. Oktober 2017 at 19:52

    Happy Birtday! Ich gestehe, so lang bin ich noch nicht dabei, aber seit einiger Zeit les ich immer wieder gern bei Euch rein! Ich würde micg sehr über das hübsche Set von Lily Balou und Liv and Lou freuen!

  • Heidi Roth
    9. Oktober 2017 at 20:13

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre! Macht weiter so!!!
    Die Winterjacke wäre toll für meine Tochter
    Gerne auf Facebook geteilt

  • Katharina
    9. Oktober 2017 at 20:14

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen!!!!
    Würde mich sehr über das Set von Lily Balou und Liv und Lou freuen!!!!

  • Melanie Baute
    9. Oktober 2017 at 20:18

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und viel Erfolg weiterhin ❤ Ich würde mich riesig über das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ?
    Gerne geteilt und markiert auf Facebook

  • Stefanie meer
    9. Oktober 2017 at 20:18

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen .wir würden uns riesig über das leggings Set für unseren kleinen Prinzen der in 7 Wochen zur Welt kommt freuen .
    Liebe Grüße Familie Meer

  • Nadine Wehner
    9. Oktober 2017 at 20:21

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Winterjacke fände ich toll für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  • Kristin Gronau
    9. Oktober 2017 at 20:24

    Hay super. Wie schnell 5 Jahre dich vergehen ?
    Das Set von lily balou und liv und lue ist toll!
    Lg

  • Birgitt Gebhardt
    9. Oktober 2017 at 20:24

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. Versuche gerne mein Glück für die Winterjacke. Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Liebe Grüße Birgitt

  • Aline
    9. Oktober 2017 at 20:28

    Alles alles Liebe und Gute zum 5jährigen Blog, Mensch die Zeit nur so dahin…bin erst vor kurzem durch Zufall auf euren Blog gekommen und schau ihn immer wieder gern an…ich würde mich über das Set von Lily Balou und Liv and Lou für meine 4jährige mega freuen..macht weiter so und bleitbt authentisch lg eine neue Leserin 🙂

  • Sylvia
    9. Oktober 2017 at 20:30

    Happy Birthday!

    Liebe Alu, lieber Konsti,
    vielen Dank für tolle 5 Jahre mit wunderbaren Beiträgen.
    Ich lese euch schon ein paar Jährchen, seit unsere Tochter vor 4 Jahren das Licht der Welt erblickte.
    Danke für die Gewinn Chancen:
    Ich würde gern für unser Aprilbaby eine der Leggins von Blade&Rose gewinnen. Die trug und trägt unsere Tochter auch gern.
    Herzliche Grüße

  • Ursel
    9. Oktober 2017 at 20:30

    Alles Liebe zum 5. Geburtstag! ❤ Ich bin zur Zeit der Schwangerschaft mit K3 zu euch gestoßen und fand das ganz besonders spannend, weil wir auch grade intensiv über ein drittes Kind nachdachten. Und für genau dieses würde ich mich wahnsinnig über das Maxomorra-Set freuen! ?

  • Jennifer Grube
    9. Oktober 2017 at 20:32

    Huuka,

    Auch hier nochmal Alles Liebe zur 1. Hand voll ? eine halbe Dekade sozusagen.
    Es ist so lieb das ihr an uns denkt.

    Wir würden uns Über das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. In 104/110 freuen.

    LiGrü

    Jennifer

  • Roksana
    9. Oktober 2017 at 20:37

    N schicken Abend euch fünf

    Ich mach nicht beim Gewinnspiel mit, ich möchte nur gratulieren ? ihr habt einen tollen Blog und schreibt extrem sympathisch ?? ich freu mich darauf, euch spätestens nächstes Jahr bei det blogfamilia zu fangirlen.

    Lieben Gruß
    Roksana

  • Corinna B.
    9. Oktober 2017 at 20:40

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!
    Ich würde gerne die tolle Wendejacke
    gewinnen.
    VlG Corinna

  • Franzi
    9. Oktober 2017 at 20:44

    Alles Gute zu 5 Jahren sehr erfolgreicher Bloggerschaft. Ich mag es, eure Tipps, Ideen und Gedanken zu lesen. 🙂

    Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber ich würde mich über alle Gewinne freuen. Der Kleine Bub ist für sein Alter ordentlich groß und würde in die “kleineren Sachen” passen. und der Große Bub würde demnächst in die tolle Winterjacke gut tragen können.

  • Katha
    9. Oktober 2017 at 20:52

    Wow! Schon 5 Jahre! Da gratuliere ich euch ganz herzlich und jogge, dass Ich noch wenigstens weitere 5 Jahre von euch lesen werde. Toll das der Blog schon so lang läuft! Ich finde es immer Toll eure Texte zu lesen und möchte es nicht missen.
    Wir würden uns über das Set von Lily Balou und Liv and Lou freuen.
    Beste Grüße

  • Beatrice
    9. Oktober 2017 at 21:14

    Ich gratuliere euch!
    Und ja, ich fühle mich gerade nicht nur von euren Texten angelockt, sondern gerade auch von den tollen Sachen, die ihr verlost. 🙂
    Ich würde mich für die Winterjacke oder das Setvon Lily Balou und Liv und Lou in 104/110 in den Lostopf werfen.
    Liebe Grüße nach Berlin!

  • Anne
    9. Oktober 2017 at 21:23

    Ich freu mich wirklich, wie toll euer Blog läuft- ich lese dann wohl wirklich von Anfang an mit :).
    Im Lostopf würde ich mich über die Winterjacke von Ducksday oder die Mütze von Maxomarra freuen 🙂

    Ich freu mich auf weitere tolle Artikel aus eurem Arbeits-, Schul- und Kitaalltag 🙂

  • Frank
    9. Oktober 2017 at 21:25

    Einen wunderschönen guten Abend!

    Zunächst einmal alles Gute zum Fünfjährigen. Euer Durchhaltevermögen hätte ich gerne!

    Und im Falle eines Gewinnes würde ich mich über das “Beachset von Ducksday” freuen. Unser Kleiner kommt quasi jeden Moment zur Welt… und mit dem Beachset gleich die richtige Klamotte für den schon halb geplanten Sommerurlaub 2018. 🙂

    Viele Grüße aus Nürnberg,
    Frank

  • Karli
    9. Oktober 2017 at 21:30

    Happy Birthday Ihr großen liebe Kopfe!
    Ich liebe Eure ehrlichen rührenden Texte und die bezaubernden Bilder von K1.

    Unser K3 würde ich bald in die niedlichen Leggins von Blade and Rose stecken können 😉

    Ich drück Euch und wünsche Euch weiterhin hin und wieder eine Minute Zeit für Eure Worte.
    Liebste Grüße aus Buchholz

  • Münstermama
    9. Oktober 2017 at 21:35

    Wunderschöne Sachen, aber ich bin hier nur für die Party! Happy Happy Birthday euch beiden! Fünf Jahre ist schon MEGA!! Ich schick euch ganz viel Konfetti und Küsschen aus dem Münsterland…die sind zwar ein wenig feucht, aber halten dafür länger 😉

  • Leila
    9. Oktober 2017 at 21:35

    Wunderschöne Sachen, aber ich bin hier nur für die Party! Happy Happy Birthday euch beiden! Fünf Jahre ist schon MEGA!! Ich schick euch ganz viel Konfetti und Küsschen aus dem Münsterland…die sind zwar ein wenig feucht, aber halten dafür länger 😉

  • Vilma
    9. Oktober 2017 at 21:42

    Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich nochmal 5 Jahre.
    Meine Tochter würde sich sicher über die Sachen von lily balou und liv und lou freuen. Zauberhaft.
    Liebe Grüße

  • Julia
    9. Oktober 2017 at 21:46

    Wow! 5 Jahre! Gratulation! Man wächst ja irgendwie mit dem Blog mit in so einer langen Zeit und gewinnt liebe Leser, die am Leben anteil nehmen…
    Ich würde mich sehr über das Set von Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 freuen, da unser kleiner Mann schon wiedergewachsen ist.
    Liebe Grüße!

  • Melanie
    9. Oktober 2017 at 21:48

    Alles erdenklich Gute von ganzem Herzen zu eurem 5. Geburtstag. Ich froh das es diesen Blog gibt. Ich lese euch regelmäßig. Ich lache auch viel mit euch?. Ich finde ihr solltet genau so bleiben wie ihr seid!!! Gerne teile ich euren Beitrag. Ich würde mich über das Set von Liv&Lou bestehend aus Jacke und Hose sehr freuen da unser drittes Wunder gerade unterwegs ist?.
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Auf viele weitere Jahre mit euch!!!

  • Frl. Null.Zwo
    9. Oktober 2017 at 21:52

    5 Jahre erst? Gefühlt gibts Euch doch schon viel länger! ?
    Happy Blogbirthday!!! ?

    Ich hüpfe für das Set in 110 in sem Lostopf, die June ist geschossen und würde sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße und weiter so!

  • Verena
    9. Oktober 2017 at 21:57

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist schon wieder eine ganze Weile her das wir uns gesehen haben. Ich bewerb mich auch mal um das Lily Balou und Liv and Lou Set… das von der Größe am besten passt! Alles Liebe weiterhin
    Verena

  • Lisa
    9. Oktober 2017 at 21:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Wir würden uns riesig über das bezaubernde Set von Lily Balou und Liv and Lou freuen…

  • Thea S.
    9. Oktober 2017 at 22:12

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen erfolgreichen Jahren und lieben Dank für die tolle Verlosung. Das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 wäre perfekt für uns.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • mamamizers
    9. Oktober 2017 at 22:15

    Waaas, wirklich schon 5 Jahre? An den Kindern …und am Blog… merken wir, dass wir alt werden! Alt ist gut!

    HAPPY BIRTHDAY zum 5. – mögen noch viele 5en folgen!

    …und für das MiniMädchen würde ich mich über das Bulli-Beach-Set von Ducksday freuen. Das ist der Knaller!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Yvonne

  • Juliane
    9. Oktober 2017 at 22:19

    Allerherzlichste Glückwünsche euch! Ich lese seit etwas über 3 Jahren bei euch mit. Die Wochenberliner vermisse ich sehr. Das würd ich mir wünschen:) Und für mein großes Kind wünsch ich mir das Set mit Lily Balou und Liv and Lou. Alles Gute euch und weiterhin viel Spaß am Schreiben!!

  • Claudia L
    9. Oktober 2017 at 22:20

    Bäm- herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag ?
    Und Danke für die tollen Verlosungen.
    Würd mich riesig über das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 für meine Kleine freuen ?
    Liebe Grüße, Claudi

  • Perlenmama
    9. Oktober 2017 at 22:47

    Ooooh, alles Liebe zum 5. Geburtstag ihr Großköpfigen Lieblingsmenschen, ihr. 🙂 Ich lese euch so gerne, macht also unbedingt genau so weiter wie bisher.

    Und ja, ich springe gern entweder für die hübsche Wendejacke in den Lostopf oder für das schicke Beachset mit den (GASP) VW Bussen!!!! <3

    Alles Gute euch!

  • Simone Fuchs
    9. Oktober 2017 at 23:05

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich mache gerne mit. Die Gewinne sind alle toll! Am Liebsten würde ich das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück

  • Kristin schraml
    9. Oktober 2017 at 23:10

    Wunderbar! Herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag! Toll wenn die Geschenke an die Gäste (Leser) gehen 😉 ich würde mich riesig über das Set in Gr. 104-110 von Lily Balou und Liv freuen. Die Sachen sehen so chic aus, zudem sind wir Fan von Lily Balou. Die andere Marke ist uns neu und würden sie gerne kennenlernen.

  • Makli
    9. Oktober 2017 at 23:26

    Ich überlege gerade wann in den 5 Jahren ich zu euch gestoßen bin….? Vor 2 Jahren etwa denke ich. Auf jeden Fall habe ich auf anderen Blogs immer sehr viel Gutes von euch gelesen und dann war ich neugierig und dachte mir, das Blog gucke ich mir mal an… Hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich lese hier total gerne mit. Daher auch von mir ein herzliches “Happy Birthday” zum 5. Geburtstag! Falls ich noch mal Glück haben sollte bei euch, würde die Jacke in 122 hier gerade passend zum Winter kommen! Liebe Grüße Maria

  • kristin geitner
    10. Oktober 2017 at 04:49

    Wuhuuu einen Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Was für ein toller Beitrag, vielen Dank und das auch für diese megaaa Chance.
    Wir würden uns dolle über Eine Winter- Wendejacke von Ducksday Gr. 122 freuen <3
    Gerne auf FB unter dem selben Namen wie hier geteilt.

    Liebe Grüße und bleibt genauso wie ihr seit.

  • Luisa L
    10. Oktober 2017 at 07:59

    Alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für all die Zeit und Mühe, die ihr investiert und die wunderbaren Geschichten und Gedanken, die ihr teilt.
    Unsere Große würde sich riesig über die Winterjacke von Ducksday freuen. Ich drücke uns also dafür die Daumen.

    Alles Liebe,
    Luisa

  • Astrid Franz
    10. Oktober 2017 at 08:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Macht weiter so, ich finde euren Blog einfach toll. Wir würden uns sehr über die Wende Jacke von Ducksday in Größe 122 freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • Annika Ische
    10. Oktober 2017 at 08:40

    Happy Birthday und bitte auf weitere 5 Jahre!:)
    Mir gefällt das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 sehr gut! Direkt darin verliebt <3 LG

  • Caro vom See
    10. Oktober 2017 at 08:58

    Jap, also das Set von Lily Balou und Liv and Lou würde Größentechnisch wunderbar passen. Außerdem sähe meine Tochter spitze darin aus 😉

  • Heike Scardia
    10. Oktober 2017 at 09:05

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag ihr Lieben!
    Danke für diese tolle Geste, dass wir auf diese nette Weise an eurer Freude teilhaben dürfen!
    Ich würde mir für meine Tochter diese wundervolle Winter-Wende-Jacke wünschen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • Charlotte
    10. Oktober 2017 at 09:47

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Mein kleiner Linus würde sicher in dem Set von Lily Balou und Liv and Lou absolut hinreißend aussehen – und noch dazu würde es ihn immer an die määääähs bei seinem Opa erinnern, die er so faszinierend findet! Alles Gute euch, bloggt fröhlich weiter! Charlotte

  • Miriam
    10. Oktober 2017 at 10:14

    Herzlichen Glueckwunsch. Wie schoen, dass ihr euch zum Bloggen entschieden habt. Ich huepfe fuer das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 in den Topf. Danke schoen.

  • Lena S.
    10. Oktober 2017 at 10:22

    Oh herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre. Nicht schlecht. Und toll dass ihr UNS beschenkt und nicht anderes herum.
    Ich würde mich riesig über das Set von Lily Balou und Liv und Lou freuen.
    Also eigentlich ja meine Lütte….
    Viele Grüße

  • Lili Sar
    10. Oktober 2017 at 10:50

    Happy Birthday!! Euer Blog ist älter als unsere Familiengründung 😀
    Deswegen wäre ich an Sachen für die kleinen Minis interessiert, am liebsten Maxomorra-Set 🙂 Danke schön!

  • Tine
    10. Oktober 2017 at 10:59

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag ???
    Ich finde das Set in Größe 104/110 total süß ??LG tine

  • siebenkilopaket
    10. Oktober 2017 at 11:05

    Ihr Lieben, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Fünf Jahre, Wahnsinn! Da gehört ihr ja zum alten Eisen 😉 Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und würde mich sehr über das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 freuen – auch wenn der Lütte ein bisschen warten muss bis er die Sachen tragen kann…

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  • Yvonne
    10. Oktober 2017 at 11:11

    Lieben Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Vielen Dank, dass ihr uns teilhaben lasst.
    Meine Zwillingsjungs, die noch wenige Wochen in meinem Bauch wohnen, würden sich bestimmt sehr über die Leggings von Blade and Rose freuen.
    Und für die große Maus wäre das Set von Lily Balou und Liv and Lou perfekt.
    Macht weiter so!

  • Siggi
    10. Oktober 2017 at 11:19

    Happy Birthday ??
    5 Jahre schon ! Wie die Zeit vergeht! Viel Freude weiterhin! Das Set von Lily balou gefällt mir am besten? liebe Grüße siggi

  • Patrick meer
    10. Oktober 2017 at 11:19

    Happy Birthday ?
    Wir würden uns über die leggings für unseren Nachwuchs freuen . Mfg Patrick

  • Luzia knebel
    10. Oktober 2017 at 11:49

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag .
    Mensch so eine tolle Verlosung . Unser kleiner Enkel würde sich über die leggings freuen .Liebe Grüße luzia

  • Leo
    10. Oktober 2017 at 11:56

    Oh wie wunderbar! Alles Liebe zum 5-jährigen Bestehen. Wie schön, dass es euch gibt und ich schon lange Leserin eurer Beiträge sein darf (wobei ich nicht auf die vollen 5 Jahre komme). Ich würder mich wahnsinnig über das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 für unseren großen Lausbuben freuen und springe mit beiden Beinen in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Lisa
    10. Oktober 2017 at 13:16

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren… das ist im schnelllebigen Internet ja schon eine kleine Ewigkeit 🙂 Wir würden uns sehr über die Babyleggins freuen!

    Viele Grüße
    Lisa

  • Carina
    10. Oktober 2017 at 14:28

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich lese euch sehr gerne und würde mich über das Set von Lily Balou und Liv and Lou in 104/110 freuen!
    Liebe Grüße,
    Carina

  • Charlotte Helfritz
    10. Oktober 2017 at 14:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ????
    Ich lese euren Block seit einiger Zeit täglich und bin immer begeistert von eurem beschreibungen.
    Für meine Jungs wäre das Set von Lily Balou und Liv and Lou
    am Besten, oder die Winterjacke.
    Ich hoffe noch viel von euch lesen zu können.

    Lg
    Charlotte

  • Charlotte H
    10. Oktober 2017 at 14:45

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag ?????❤️
    Ich lese euren Blog schon einige Zeit und freue mich immer wenns was neues gibt.
    Ich würde mich sehr über das Set von Lily Balou und Liv and Lou freuen, aber auch über die Winterjacke.

    Ich hoffe euch weiter lesen zu können.

    Lg
    Charlotte

    Mehr davon auf: grossekoepfe.de – Ihre und Seine Sicht
    Folge uns auf: Facebook – Instagram – Twitter – Pinterest

  • Julia b.
    10. Oktober 2017 at 16:38

    Herzlichen Glückwunsch! ???
    Wir würden uns sehr über das Set von Maxomorra freuen -würde unserem kleinen Schatz wunderbar passen. Viele Grüße und Danke für die tolle Seite.

  • MircaHb
    10. Oktober 2017 at 18:06

    Oh wow, herzlichsten Glückwunsch! Ich lese euch sehr gerne, macht weiter so!
    Falls ich gewinne: mein Knirps sähe in den leggins sicher noch knuffiger aus und wäre für den Winter gut ausgestattet.
    Liebe Grüße

  • Alu und Konsti
    10. Oktober 2017 at 18:27

    Hallo Juliane,

    die Wochenberliner sind inzwischen eine eigene Kategorie, wir sammeln sie unter Kulturleben “Treffen” aber vielleicht sollten wir das doch wieder deutlicher kennzeichnen. Sie gehören im Übrigen auch zu einer meiner Lieblingskategorien. lg Alu

  • Katrin
    10. Oktober 2017 at 19:00

    Oh, mir würde für unsere Maus das Set von Lily Balou und Liv and Lou sehr sehr gut gefallen!

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Maren
    10. Oktober 2017 at 19:04

    Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Fünfjährigen! Ganz so lange lese ich noch nicht bei euch mit, aber nicht weniger gerne! 😉 Unsere Jungs würden sich über die Jacke von Ducksday freuen – und wir Eltern gleich mit!
    Alles Gute für euch, macht weiter so! Maren

  • Sarah Kroschel
    10. Oktober 2017 at 19:08

    OMG, ich hab mich ja total in die Schäfchen von Lily Balou und Liv and Lou verliebt 🙂
    Noch viel zu groß, aber das ist ja egal. In dem Fall kann man sagen: Gott sei Dank wachsen die Kinder noch 🙂

    Liebe Grüße,
    Sari

  • Ute
    10. Oktober 2017 at 19:25

    Herzlichen Glückwunsch, das muss wirklich gefeiert werden – und ihr obendrein!
    Und den Gewinn der Wendejacke von Ducksday würden wir bestimmt auch feiern!

  • Thorben Wehner
    10. Oktober 2017 at 20:19

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Chance. Die Winterjacke wäre super. Liebe Grüße

  • Yvonne Oeder
    10. Oktober 2017 at 21:30

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
    Das Leggings Set von Blade and Rose wäre super.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  • Cynthia Collart
    10. Oktober 2017 at 21:48

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Grossekoepfe ? wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg mit eurem großartigen Blog ? und vielen Dank für die tolle Verlosung ? unsere Mia würde sich sehr über die tolle Winterjacke von Ducksday freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

  • judith
    10. Oktober 2017 at 21:51

    liv & lou – und alles gute zum bloggeburtstag

  • Ulrich k
    10. Oktober 2017 at 23:14

    Happy Birthday ? auf die nächsten 5 Jahre !
    Ich würde gerne für das beachset in den lostopf hüpfen .Danke für die schöne Verlosung .LG uli

  • Katrin F.
    11. Oktober 2017 at 09:53

    Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ☺
    Ich würde mich mich über die Leggings freuen für unsere 3 Monate alte Tochter ?
    Lg

  • Fifa22
    11. Oktober 2017 at 16:04

    Für meine Tochter würde ich super gerne das Set von live and lou und lila balou gewinnen.
    Dankeschön und auf die nächsten 5 Jahre!

  • Hedwig
    11. Oktober 2017 at 16:04

    Halli Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen.
    Mir würde das Set von Lily Balou und Liv and Lou gefallen.

    Schöne Grüße
    Hedwig

  • Katharina F
    11. Oktober 2017 at 19:10

    Oh, so eine tolle Verlosung! Da fällt die Entscheidung schwer. Würde mich aber riesig über das schöne Set von Lily Balou und Liv and Lou freuen, um damit meine Nichte beschenken zu können.

  • Familie Frühling
    11. Oktober 2017 at 19:35

    Wir würden uns auch sehr über das wunderschöne Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 freuen, das dann sogar von 2 Kindern nacheinander getragen werden könnte. Zuerst vom mittleren und dann von unserem Kleinsten:-)

  • Felix der glückliche
    11. Oktober 2017 at 19:37

    Für eine Freundin, die bald entbindet, würde ich mich über das Leggins Set von Blade and Rose freuen!

  • Nadine Tennigkeit
    11. Oktober 2017 at 22:07

    <3 Lichen Glückwunsch zum 5 Jährigen .
    Auf viele viele weitere Jahre . *virtuelles Stößchen
    Ich würde mich nachdem ich das Label noch gar nicht kenne riesig freuen wenn die Schöne Winter- Wendejacke von Ducksday in der Gr. 122 bei meiner Tochter und mir einziehen dürfte .
    Gerade mit ihrem Kleinen Rotstich würde dieser Schöne Grünton gut harmonieren <3
    Und neben meiner Tochter würde auch ich mich über ein Persönliches Kennenlernen des Labels freuen .
    Lg aus unserem Mädelshaushalt wünschen
    Nadine und Mini Nele

    Gerne öffentlich auf Facebook geteilt
    🙂

  • Bine
    12. Oktober 2017 at 08:43

    Ihr lieben!
    Meine kleine Raupe feiert mit euch ihren 5. Geburtstag. Doppelt feiern hält besser.
    Ich bewerbe mich für die Jacke.
    Liebst.
    Bine.

  • Bine
    12. Oktober 2017 at 08:46

    Ihr Lieben.
    Meine kleine Raupe feiert mit ezch ihren 5.Geburtstag. Doppelt feiern hält besser.
    Ich bewerbe mich für die Jacke.
    Liebst.
    Bine.

  • Anna Rapunzela
    12. Oktober 2017 at 11:18

    Herzlichen Glückwunsch! 😀
    Die Sachen sehen sooo schön aus <3 Wir würden uns riesig über das Lily Balou + Liv& Lou Set freuen <3

  • Paul Kwin
    12. Oktober 2017 at 11:42

    Happy Birthday 😉 Für meine Tochter wünsch ich mir die Sachen von Lily Balou und Liv und Lou.

  • Mimi Wöhe
    12. Oktober 2017 at 21:15

    Alles, alles Liebe, liebe Alu und lieber Konsti, zum 5ten Bloggeburtstag! Und wir bekommen die Geschenke, schon ein wenig ungerecht ;-). Wie fast 70% der Teilnehmer würde ich gerne an der Verlosung des Lily Balou und Liv and Lou Sets teilnehmen. Viele Grüße und Danke für die Verlosung von Mimi

  • Torsten
    12. Oktober 2017 at 21:40

    Hey wie cool! 5 Jahren, na da freue ich mich schon auf die kommenden Jahre mit euch. Mein Gewinnwunsch wäre das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110, da ich einen kleinen Sohn habe, der gerade diese Größe trägt und Schafe über alles liebt, was wohl auch an dem lieben Opa liegt. Ciao von Torsten

  • Jennifer
    13. Oktober 2017 at 01:21

    Das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110
    wäre toll!!

  • Lily
    13. Oktober 2017 at 09:21

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag und bin schon gespannt auf dein K1 Tattoo ;-)!
    Ich habe einen kleinen Neffen für den ich gerne an der Verlosung des Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 Set teilnehmen möchte. Bin schon gespannt auf die Qualität von Liv and Lou, das Label kenne ich noch nicht, finde aber die Sachen sehr schön. Für meinen Sohn war größentechnisch leider nichts dabei, aber wenn mir die Marke gefällt, könnte glatt das Monstershirt von Liv and Lou bei ihm einziehen.

  • Eva Rohde
    13. Oktober 2017 at 17:12

    Alles Gute zum 5. Geburtstag eures tollen Blogs! Wir würden uns sehr über das Blade and Rose Set für den 2. kleinen Sohn freuen, der seit kurzem hier bei uns eingezogen ist ?

  • Tatjana K.
    13. Oktober 2017 at 19:44

    Happy Birthday erstmal ??
    Das Set von Lily Balou und Liv and Lou Gr. 104/110 hört sich super an 🙂

    Viele Grüsse,
    Tatjana

  • Die Freitagslieblinge am 13. Oktober 2017 - mit Zucker und Zimt durch die Woche
    13. Oktober 2017 at 20:05

    […] In dieser Woche wird unser Blog fünf Jahre alt und viele Dinge haben sich seit dem Anfang verändert. Wir freuen uns über jede einzelne Gratulation. DANKE! Derzeit verlosen wir noch etwas an Euch, kommt gern zum gratulieren vorbei. […]

  • Tanja Murmelmama
    13. Oktober 2017 at 23:33

    Alles Liebe zum 5 Jährigen! Leider war ich nicht die ganzen 5 Jahre dabei, aber für die nächsten 5 Jahre habe ich mir das jetzt fest in den Kalender geschrieben ?! Hoffentlich werden sie genauso erfolreich!
    Die Winterwendejacke Ducksday sieht super gemütlich und warm aus! Perfekt für meinen kleinen Schatz!
    glg

  • Jasmin
    14. Oktober 2017 at 22:41

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!
    Ich hätte gerne die Winterjacke (wie so viele hier ☺)
    Viele liebe Grüße von
    Jasmin

  • Nadja Specht
    15. Oktober 2017 at 08:26

    Oh wie toll. Da probier ich mein Glück für meine Tochter Emma und würde mich riesig über den Gewinn des Set Lily balou und Liv und Lou freuen. Die Marken kenne ich noch nicht und würde mich gerne von der Qualität überzeugen. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt. Vlg Nadja mit Emma

  • Gertrud Lautenschläger
    15. Oktober 2017 at 11:32

    ?lichen Glückwunsch zum 5jährigen ???

    Ich würde mich sehr über die Wendejacke freuen.

    Ich folge Dir auf fb als Gertrud Lautenschläger .

    LG Gertrud L. ???

  • Melanie R
    15. Oktober 2017 at 11:45

    Hallo 🙂

    Ich habe Deinen Artikel gelesen … und zack bin ich verliebt in die Winter-Wendejacke.
    Auch wenn die Chance klein ist, Hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Einen schönen Sonntag noch, glg,

    Melanie

  • Carsten Na
    15. Oktober 2017 at 19:12

    Happy Birthday!
    Die Kleinen werden so schnell groß! Bald kommt euer Blog in die Schule und dann ist es bis zum Auszug auch nicht mehr weit! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit eurem Blog!
    Wir kennen die Firma Ducksday nich nicht und würden sie gerne mit der tollen Wendejacke testen!
    Vg, Carsten

  • Thomas Moor
    15. Oktober 2017 at 19:41

    Gratuliere! 5 Jahre seit ihr schon dabei und immer noch mit vollem Einsatz! Freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!
    Für meinen große Tochter würde ich gerne mein Glück für die schöne Jacke versuchen! Grün ist ihre Lieblingsfarbe! Falls man zwei Wünsche äußern darf,würde ich gerne das Maxomorra Paket für meinen kleinen Sohn gewinnen! Die Hose wäre so süß als Weihnachtsoutfit!
    Vg, Thomas
    Ich folge euch auf Facebook

  • Johanna Glück
    15. Oktober 2017 at 20:00

    Oh wei! Jetzt muss ich mich aber beeilen! Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so! Ich hab auf eurem Blog immer viel Spaß! Ich finde die Maxomorra Sachen zuckersüß! Glg

Leave a Reply