Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Guten Morgen Alice. Hallo Samstag.

Spätes Aufstehen und mit K3 rumtüdeln und plötzlich ist schon Mittagessen. Es gibt Wurzelgemüse.

Ich mache mich allein auf den Weg am Nachmittag, denn ich bin Teilnehmerin am Running Dinner. Seit sechs Jahren nehmen wir daran teil, in diesem Jahr nur ich.

Bei einer Station gibt es super tolle Kürbis und Süßkartoffeln an spannenden Saucen.

Für die Nachspeise sind mein Kochpartner und ich zuständig. Wir bereiten Birne in Weißwein, Vanille, Wallnuss Karamell zu. Es schmeckt fantastisch und wird ein langer Abend.

Sein Samstag

Wieder in der Familie (d.h. wir hatte das schon einmal vor 6 Jahren bei K1+2)

Spielend (K3)

Zeichnend (K1)

Kaputtisierend (nach Massage) K2

Abendmahl

Spielen um 2 Uhr (Nachts)

Ihr Sonntag

Guten Morgen. Ich kann mit Recht behaupten ich habe heute ein bisschen Katerstimmung. Lieber mal ein paar Nudeln mit Tomatensauce essen.

Abendstimmung

und mit allen auf der Couch abhängen. Wir haben ja jetzt eine Nintendo Switch, demnächst dazu mehr.

Verzuckert Berlin

Am Nachmittag gehen wir zu verzuckert berlin. Es gibt Törtchen.

Am Abend müssen alle Kinder baden und werden für die Woche startklar gemacht.

Sein Sonntag

Spielen und Packen (K3 im Koffer für K2, 1. Klassenfahrt steht an)

Schnell noch das Schnitzset probieren

Das Bänsch schließt (nach 7 Jahren)

Schloss und Schlüssel (so fast)

Rote-Beete-Abwasch

Himmel über Berlin (gegen 16:30)

Mehr WIB findet ihr bei geborgen-wachsen.

 

Wie war Euer Wochenende?