Freitagslieblinge Alu
1 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 10.November 2017 – Listen und Novembersonne

Was hat mich in dieser Woche berührt. Die #Freitagslieblinge

Lieblingsmoment

Freitagslieblinge Alu

Am Montag war ich mal lange spazieren und habe dabei sehr viele tolle Schaufensterdinge entdeckt. Diese Farben wunderschön und das Novemberlicht tat sein übriges. Ich hielt mein Gesicht in die Sonne und dachte der Tag ist doch gut und das obwohl ich schon so früh aufgestanden bin.

Lieblingskind

WIB Ihre Sicht

In dieser Woche stelle ich Euch die Kampagne des deutschen Kinderhilfswerks vor und die Kampagne ist mir wirklich wichtig, denn ich möchte auf die digitalen Rechte von Kindern aufmerksam machen, schließlich gehören Kinder besonders geschützt – auch im Internet #ErstDenkenDannPosten.

Lieblingsessen

Freitagslieblinge Alu

Ich liebe Salat, das habe ich ja schon häufiger geschrieben. Ich liebe Salat und das weiß mein Mann zum Glück und deswegen hat er mir in dieser Woche auch mehrfach Salat angerichtet. Was hab ich für ein Glück.

Lieblingsbuch

Buch Eene, meene, Miste Muttisoyeah

Ich stelle euch in dieser Woche auf dem Blog das Buch Eene, meene, Miste. Mutti schreibt ne Liste (Affiliatelink). von Mareike Opitz vor. Das Buch ist lustig, unterhaltsam und klug geschrieben. Gewinnen könnt ihr es auch auf dem Blog bei uns.

Lieblingsinspiration

Freitagslieblinge Alu

Am Wochenende findet die Blogst 2017 statt, bereits in dieser Woche hat die Blogst eine lustige Fotochallenge gestartet. Unter Blogstlove findet man eine Menge Bilder die Lust aufs Kennenlernen machen. Ausserdem mochte ich in dieser Woche Okka Rohd wieder mal sehr gern, ich liebe ihre Sprache und diese Weichheit in den Texten. Außerdem möchte ich Euch diese wunderbare Ausstellung ans Herz legen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Hinterlasse ein Kommentar