WIB Ihre Sicht
0 Gefällt

#WMDEDGT am 5. November 2017

Guten Morgen Sonntag. Ich liebe dich. Du bist mein allerliebster Wochentag, denn an diesen Tagen sind wir meist alle daheim und wir frühstücken ordentlich, das ist großartig. Ei, Marmelade, Käse, Brötchen. Ich liebe Sonntage.

Der Frühstücksbesuch ist da. Insgesamt sitzen wir heute zu 10 am Esstisch. Es ist schön, laut irgendwie, aber schön. Die Kinder rennen durch die Etagen der Wohnung und die Kleineren sitzen auf unserem Schoss.

Was schon Mittagszeit? Eben haben wir doch noch ein leckeres gemeinsames Essen genossen, die Zeit vergeht. Das kleinste Kind ist der beste Indikator für MITTAGSSCHLAF und oft genug lasse ich mich an den Wochenenden auch dazu hinreißen, aber heute will ich lieber mit dem Rest der Familie auf dem Sofa chillen.

Als das Baby schläft schauen wir Tinkerbell und die Piratenfee. Der Film ist echt gut und eine Vorgeschichte zu Peter Pan, was überraschend cool ausfällt.

Als das Baby aufwacht gibt es Stachelbeerkuchen. Ich hatte gestern schon gebacken, heute wird verzehrt. Leider ist er doch sehr, sehr nass innendrin…nun ja, wird halt gelöffelt. Getreu dem Motto „Mit Sahne geht alles“, isst K2 den Kuchen schneller als ich schauen kann.

Zeit etwas zu spielen und auch dem beliebten VTECH Auto des Kleinsten zuzuhören „Isch lösch das Feuer…“

Der Mittlere geht zum Nachbarskind spielen und die Große beginnt sich seelisch auf die erste Schulwoche einzustellen. Sie hat zudem mehrere Malaufträge die sie noch erfüllen möchte. Während der Mann und das Baby krabbeln sortiere ich Wäsche „HELL YA, I HATE IT.“

Als alle wieder daheim sind werden noch Sportbeutel gepackt, die Kinder durch die Wanne gejagt und dann noch King Dominion gespielt. DAs Kleinste liegt schon wieder im Bett, es ist kurz vor 19 Uhr.

Als der beste Freund (also meiner) mit Bier klingelt ist der Abend gerettet und endet spät. Sonntage, ich liebe Dich und ich liebe frühstücken!

 

Die Bilder vom WIB gibt es HIER!!

Alu

 

Mehr bei Bruellen.

Hinterlasse ein Kommentar