WIB
0 Gefällt

Unser Wochenende in Bildern – 11/12.11.17- ihre und seine Sicht

Ihre und seine Sicht – unser Wochenende

Ihr Samstag

WIB

Beschissene Nacht, mieser Morgen. Ich wache mit Fieber auf und Halsweh from hell. Nix Blogst, sondern kassenärztlicher Notdienst.

WIB

Meine Eltern sollten heute alle Kinder haben, nun haben sie die Kinder plus mich und Suppe (die ich nicht schlucken kann).

WIB

Der Tag vergeht.

Sein Samstag

Ich bin arbeiten – als Referent bei der Kirchenführerausbildung in Berlin, heute Stadtspaziergang. Hier der Himmel über einem Hinterhof, der zu einer Kirche führt.

Die Kirche mit ihrer Schauseite, St. Adalbert, Berlin-Mitte mehr zu der Kirche hier https://kirchenbauforschung.info/?s=Adalbert&submit=Suchen

nach sieben Stunden schnell zurück zum Bus und nach Hause

Kneten im Flur, Anne versucht zu schlafen

Ihr Sonntag

WIB

Ziehe um für die nächsten Tage in Lunas Bett.

WIB

Neue Aussichten sonst ist der Tag wieder im Nebel.

Sein Sonntag

Blick aus dem Zimmer, Guten Morgen Partystraße (grrr)!

Das Nachtlicht im Krankenzimmer,

Irgendwie kein Grund rauszugehen

Warum Kleinkinder immer die gefährlichen Stellen bevorzugen…

Kinderwäsche mit Frosch

 

 

 

Mehr WIB bei geborgen-wachsen.

Hinterlasse ein Kommentar