Waffe
0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 1. Dezember 2017 – Alltagslächeln

Was hat mich in dieser Woche berührt, ihr könnt es jetzt in den Freitagslieblingen sehen.

Lieblingsmoment

Kaffee

Die Woche bringt endlich mal wieder etwas Routine mit und auch längst nachgeholte Treffen. Ich treffe mich mit der tollen Notyetaguru die euch sicherlich schon mal über den Weg gelaufen ist. Was für ein angenehmes und lsutiges Treffen. Ich liebe kluge Frauen. Auf dem Blog geht es in dieser Woche auch weiter zum Thema Hausbau mit Kindern, ich wollte nämlich mal wissen wie es ist zu bauen wenn man noch ein Baby hat (hier ist das Baby ja schon ein Kleinkind).

Lieblingskind

Dackel

Ich war in dieser Woche schon mal stöbern nach neuen Glaskugeln für unseren Weihnachtsbaum. Jedes Jahr suchen sich nämlich die Kinder jede eine Kugel aus und die werden gesammelt und wenn die Kinder ausziehen, dann haben sie bereits ihre erste Kugelsammlung. Vielleicht sucht sich ja eines der Kinder den Dackel aus, wer weiß?

Lieblingsbuch

Das Sams feiert Weihnachten

Auf dem Blog findet ihr in dieser Woche ein Interview mit Nina Dullek. Sie hat das Sams und den neuen Samsband „Das Sams feiert Weihnachten“ illustriert. Das Buch ist einfach so lustig und toll! Es bringt einen richtig in Weihnachtsstimmung!! Absolute Kaufempfehlung (Affiliatelink).

Lieblingsessen

Ich werde wohl niemals Foodblogger, denn Essen schön zu fotografieren, das klappt einfach nicht. Ich lieber aber das Essen von meinem Mann, denn er kocht einfach verdammt lecker und gesund. Hier zu sehen Lachs mit Gemüse.

Lieblingsinspiration

Ab Morgen ist es endlich soweit. Die Adventskalender können geöffnet werden. Bei uns wird es in diesem Jahr keinen Adventskalender geben, dafür aber bei geschätzten Kolleginnen und Butterflyfish hat diese alle mal zusammengetragen schaut doch mal rein. Zu nennen sind z.Bsp. LifestylemommyFrühes Vogerl .

 

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom. Euch einen schönen ersten Advent.

 

Hinterlasse ein Kommentar