Unser Wochenende/ Weihnachten in Bildern – ihre und seine Sicht.

Dieses Mal fallen Wochenende und Weihnachten in Bildern auf ein Wochenende. Wir werden also ergänzen um den 25/26. Dezember in den nächsten Tagen.

Ihr Samstag

Lieselotte Weihnachtsbuch

Zeit für ein neues Rezept aus dem Lieselotte Buch. Es gibt Waffelplätzchen.

Waffelplätzchen

Das geht einfach und schnell und schmeckt lecker.

Tannenbaum Kauf

Wir wollen einen Tannenbaum kaufen gehen und nun ja, es ist kompliziert. Wer hätte gedacht, dass es einen Engpass geben könnte?

Kuechenaufbau

Am Abend wird das Geschenk für die Jüngste noch fachmännisch aufgebaut

Sein Samstag

Fuessetattoo

Aufräumen.

Gitterstaebe

Hinter Gittern.

Socken

Single-Socken.

Kuechenaufbau

Abendprogramm.

 

Ihr Sonntag

Sonntag Nachmittag. Am Morgen wurde geputzt um danach das große Kind im Krippenspiel zu bewundern.

Baum und Geschenke

Nach dem Krippenspiel suchen wir Geschenke und stehen um den Baum herum. Ganz gemütlich.

Küche

Geschenkekombi von klein und groß.

Pizza

Bei uns Tradition: Die selbstgemachte Weihnachtspizza.

Buecher

Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Ich bin sehr glücklich.

Sein Sonntag

Krippe

Jesus mal anders.

Star Wars Kugel

Glitzer.

Kueche

Geschenkbegeisterung.

Montag.

Rohre

Unterwegs zur Familie. Wir laufen.

Kaesekuchen

Käsekuchen, gibt es da heute übrigens nicht.

Kueche

Daheim ärgern wir uns noch etwas über die Kinderküche von Lidl. Eigentlich waren wir immer zufrieden mit den Holzprodukten, aber dieses Mal scheinen wir das Montagsmodell erwischt zu haben.

 

In den nächsten zwei Tagen ergänzen wir dann 25/26. Dezember.

Mehr Wib gibt dann bei geborgen-wachsen.

Euch schöne Weihnachten von uns.

Konsti und Alu