Endlich mal  richtig Weihnachten feiern.

In diesem Jahr feiern wir das erste Mal richtig Weihnachten mit allen drei Kindern, letztes Jahr war das dritte Kind einfach noch zu klein für Geschenkeideen aber das ändert sich in diesem Jahr,

Fisher Price Tanzspaß BeatBo

denn nach einem tollen ersten Handy von Fisher-Price zum ersten Geburtstag gibt es zu Weihnachten zu den Tanzspaß BeatBo von Fisher-Price.

Was kann der Tanzroboter BeatBo wohl?

Der kleine Kerl ist für Kinder ab 9 Monaten geeignet und liebt Musik und Tanz wie eben auch alle Kleinen. Drückt das Kind (das geht einfach) auf Bauch oder Füße geht der Spaß los. Lieder und erste Tanzschritte gibt das Spielzeug von Fisher-Price wieder und kann durch drei verschiedene Einstellungen an den Entwicklungsstand des Kindes angepasst werden.

In der Einstellung „Tanzen und Bewegen“ bewegt das Spielzeug BeatBo ordentlich den Hintern und animiert die Kleinsten dazu, sich zu bewegen und dadurch ihre Motorik zu schulen. Im Modus „Lernen und Spielen“ Modus führt der kleine Tanzroboter BeatBo Kinder  einfach an Buchstaben, Farben oder  Zahlen und noch vieles mehr heran. Wird von den Eltern der Modus „Mitsingen“ aktiviert, so kann vom Kind, dann durch die Eltern,ein Satz aufgenommen werden und  das Spielzeug mixt diesen in einen Song hinein, der Modus ist im Bereich wiedererkennbar oder Sprachenerkennung amüsant.

Fisher Price Tanzspaß BeatBo

Damit BeatBo funktioniert benötigt der Tanzroboter 3 Alkali AA Batterien, sie werden mitgeliefert.

Lieber wenig Spielzeug aber haltbar und mit Spaß.

Wir haben ja eher weniger Spielzeug für die Jüngste, denn aus Platzmangel gibt es hier nur eine Kiste mit Spielzeug und es muss auch immer langlebiges Spielzeug sein, denn die beiden großen Geschwister wollen auch immer wieder mit dem Spielzeug der Kleinsten spielen und sind nicht zimperlich im Umgang. Bei den Spielzeugen mit Fisher-Price haben wir sehr gute Erfahrung mit der Qualität gemacht, haltbar und langer Spielspaß – das überzeugt mich immer wieder aufs Neue.

Fisher Price Tanzspaß BeatBo

Bei der großen Tochter hatten wir noch das Scheibentelefon von Fisher-Price, jetzt das Handy für die Kleinste und für die ganze Familie eben jetzt der BeatBo der auch mir derzeit noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Zudem finde ich diese Spielzeuge nie zu laut, sie haben zwei Lautstärkeregelungen das ist für Elternohren sehr angenehm und auch ab und recht hilfreich.

Das erste Weihnachtsfest mit allen drei Kindern, das wird cool.

Ich freue mich darauf das erste Weihnachtsfest mit allen drei Kindern wirklich zu feiern, einen Baum aufstellen, Geschenke einpacken und auspacken und dann einfach Musik hören und tanzen mit BeatBo und den Kindern.

Welche Spielzeuge von Fisher-Price kennt und habt ihr für eure Kinder? Kennt ihr schon „Lern-Roboter Movi und Lernspaß Hündchen vielleicht?

Alu

#FisherPrice #BeatBo

 

Tanzroboter BeatBo