Was hat mich in dieser Woche berührt, das könnt ihr in meinen #Freitagslieblingen sehen

Lieblingsmoment

Kaffee liebe

Die Tage sind derzeit echt voll, die Uni packt alles in die letzten Wochen vor dem Semesterende und so geniesse ich meine Tasse Kaffee diese Woche sehr.  Nebenbei verrate ich euch einiges über mich bei 20 Fragen an mich #1

Lieblingskind

Luna Loovegood

Wie niedlich, es gibt die große Tochter als Pop Figur. Luna Lovegood ist bei uns eingezogen und wirklich großartig. Jetzt gibt es #einevonachtzigmillionen als Figur.

Lieblingsbuch

Derzeit lesen Luna und ich das Buch „Das Mädchen Wadjda“ (Affiliatelink). Ich muss sagen, dass das Buch wirklich für größere Mädchen geeignet ist so ab 10 Jahren und echt ein cooles Buch über radfahrende Mädchen, starke Bilder und unklare Gesetze ist. Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen und denke hier wird es an einige Freundinnen der Tochter zu den nächsten Geburtstag ein tolles Geschenk abgeben.

Lieblingessen

Erdmandel

Hat jemand von euch schon mal Erdmandel gegessen? Eine Bekannte hat mir diese leckere Sache empfohlen und ich finde es lecker und es ist auch noch gesund. Wahnsinn. Wer gute Rezepte kennt, her damit.

Lieblingsinspiration

Gefallen hat mir in dieser Woche bei Mamadenkt. sehr die Reihe #5vor12 . Außerdem habe ich sehr gern die Reihe 1000 Fragen bei Fruehes Vogerl gelesen. 

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.