Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Fruehstueck

Die Kinder haben die erste Nacht alle zusammen bei Oma und Opa verbracht und wir waren frühstücken.

Trinken

Ich trinke lieber mal Vitamine, weil ich mich schon wieder so erkältet fühle. Das ganze Jahr war irgendwie etwas verkorkst und so habe ich euch mal den Jahresrückblick aufgeschrieben.

Buecher

Daheim angekommen kuscheln die Mädels. Die Große liest vor, die Kleine hört zu. Es ist sehr niedlich.

Rosenkohl

Zum Abendbrot gibt es Rosenkohl. Ich liebe, liebe und liebe Rosenkohl.

Sein Samstag

Sa01_AnderRingbahn

An der Ringbahn.

Sa02_Moebelgucken

Möbel gucken.

Sa03_Weihnachtsfigurenchecken

Weihnachtsfiguren gucken.

04_OpasHexerküche

Opas Hexenküche.

Sa05_K3undMaracuja

K3 und Maracuja

Ihr Sonntag

harry

Wir basteln mal wieder am Zimmer von Luna.

Luna und K3 fahren ein Rennen.

duschbad

Vor unserer Übernachtung bei Freunden noch mal schnell in die Wanne.

raclette

Dort gibt es Raclette mit den Kindern, mehr passiert nicht bis auf dieses Neujahrsding.

Sein Sonntag

So1_AnkunftSilv

Ankunft Silvester.

So2_KnallernMitKindernd

Knallernd mit den Kindern.

So3_JahresEndselfie

Jahresendselfie.

So4_FamilienSpielDixit

zu später Stunde: Dixit.

Der Montag danach.

neujahr

Der Morgen danach beginnt früh und bunt. 7 Kinder und 6 Erwachsene.

ei

Daheim gibt es Rührei für alle.

harry

und etwas Harry Potter Literatur.

brille

Abends noch ein bisschen Star Trek, na wer wird hier dargestellt?

Sein Montag

Mo1_Neujahrsausblick

Neujahrsblick.

Mo2_NeujahrsFrühstück

Frühstück.

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Unseren Jahresrückblick seht ihr HIER.