Unser Wochenende zwischen Berlin und Sachsen – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Wochenende Samstag Berlin

Ich erwache allein und gehe frühstücken. Wer mehr über mich erfahren will kann HIER nachlesen.

Wochenende Samstag Berlin

Danach geht es zum Friseur. Ist ja auch mal ganz schön dieses Rumgefummel auf dem Kopf.

Wochenende Samstag Berlin

Am Nachmittag kommen meine Eltern vorbei um mit uns noch meinen Geburtstag nachzufeiern. Es wird getanzt.

Wochenende Samstag Berlin

Am Abend spielen beide kleineren Kinder noch verstecken.

Sein Samstag

Frühstück für K3 bei den Großeltern um 4 Uhr

Ich fahre mit drei Stunden Schlaf und drei Kindern 2,5h zurück nach Berlin

 

Dort gibt es das Geburtstagskaffeetrinken für Alu

Die Ferienheimkehrer beziehen ihre Betten

Ihr Sonntag

Wochenende Berlin Sonntag

Heute gehen wir mit meinen engsten Freund*innen frühstücken. Das Essen ist okay aber keine Entdeckung.

Wochenende Berlin Sonntag

Bis zum Eisregen geht es auf den Lieblingsspielplatz.

Wochenende Berlin Sonntag

Als die Jüngste Mittags schläft schauen wir Sonntagsfilm „Fünf Freunde und…“ Ganz schön aufregend.

Wochenende Berlin Sonntag

Es wird mit allen Sinnen gemalt am Nachmittag.

Wochenende Berlin Sonntag

Sonntag ist immer Aufräumtag. Uff.

Wochenende Berlin Sonntag

Es wird farbecht gegessen am Abendbrot.

Sein Sonntag

Spielen am Morgen, ich und K3

Geburtagsfrühstück für Alu

K3 malt, endlich mal großes Papier

skaten tut sie auch…

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war euer Wochenende?

Konsti und Alu