Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht aus Berlin

Ihr Samstag

Wochenende Samstag in Berlin

Guten Morgen. Wir kaufen heute einen neuen Kindersitz und sind pünktlich um 10 Uhr im Laden.

Wochenende Samstag in Berlin

Gut gelaunter Vater und niedliches Baby nach der Ausgabe eines Kleinurlaubes für den Kindersitz.

Wochenende Samstag in Berlin

Nach dem Mittagsschlaf gibt es Weißbrot mit veganem Schokoaufstrich. K3 verträgt ja leider keinerlei Laktose.

Wochenende Samstag in Berlin

Da wir die Kinderzimmer (ja mal wieder!!) umbauen, finden K3 und ich viele Kinderbücher wieder und sind beschäftigt.

Wochenende Samstag in Berlin

Ein Minieindruck wie sehr hier gearbeitet wird.

Wochenende Samstag in Berlin

Am Abend gibt es Papaya. Hier schmeckt es. Wir bauen noch etwas.

 Sein Samstag

Der alte Kindersitz von K3 ist Geschichte – Zwergperten sei dank.

Gegenüber sind die Balkone auch aufgeräumt, wir beginnen die Kinderzimmer umzubauen.

Drei Wochen hatte ich auf der Luftmatratze campiert, nun erhält K3 einen neuen Schlafplatz und wir kehren ins Schlafzimmer zurück.

K3 spielt Käfer

Ich montiere ein Hochbett. Diesmal ausgesucht, auch wenn die Anleitung etwas gewöhnungsbedürftig ist, am Ende steht es innerhalb von 2,5 Stunden.

Ihr Sonntag

Wochenende in Bildern Sonntag

Wir haben heute bis 8.30 Uhr im Bett gelegen. Das ist quasi wie Urlaub. Wir backen Croissants.

Wochenende in Bildern Sonntag

Ich fahre nach Neukölln lernen für die Klausur am Freitag. Ich habe wirklich Glück mit meinen Mitstudentinnen.

Wochenende in Bildern Sonntag

Eine andere Studentin trägt tolle Hausschuhe.

Wochenende in Bildern Sonntag

und einen Sitzplatz zum Ausruhen vor Ort gibt es auch.

Wochenende in Bildern Sonntag

Daheim erwartet mich eine kleine Kinderwagenmaus.

Wochenende in Bildern Sonntag

und gute Gespräche bei warmem Tee.

Sein Sonntag

Guten Morgen aus dem Elterncamp im Kinderzimmer der großen. K3 hat uns endlich wieder einmal durchschlafen lassen.

Der Morgen auf der Straße, viel Sonne.

Und im Innenhof scheint sie auch in den Spitzen.

Papa, ich bin bereit für den Ausflug (Alu ist lernen).

Wir laufen los, endlich mal wieder draußen.

Kleine Pause vor einem Antiquitätenladen – Hier ein Jesus in der Rast.

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war euer Wochenende?

Konsti und Alu