Am Wochenende war es kalt aber wir waren trotzdem ein bisschen unterwegs – wie immer ihre und seine Sicht.

Ihr Samstag

Guten Morgen. Wir gehen raus in die Kälte, etwas einkaufen. Was für ein schönes Auto.

K1 und ich sind unterwegs zum Viking DIY Event. Qualitätszeit mit der Großen.

Wir handlettern (sehr cool)

Schnitzen und drucken mit Drucksrausch eigene Stempel (Ja das sind Simplylovechaos und Motzmama)..

…und schauen der tollen Mareike beim Origami zu. Danke Viking für das schöne Event.

Am Abend gehe ich raus und treffen Frauen aus dem Internet zum Burger. juhu.

Sein Samstag

Toastbrot, Baby
Ein einfaches Frühstück
Londoncab
#Kulturtaxi vor unserer Tür
Buchstaben
Suppe für K2
Flugzeug
K3 fliegt weg (mit Gepäck)
Gold
Goldenfield im Bett
Kinderkino
Abendfilm

 

Ihr Sonntag

Guten Morgen. Wir haben hier Spaß.

Wir frühstücken gemeinsam und das Kind hat beste Laune.

Es wird gemalt.

Am Nachmittag wird geklettert…

gewippt..

und gecruist. Was für ein Wochenende. Manche Tage erscheinen einem länger als Andere.

 

Sein Sonntag

Sitzsicherung
Tablet vor der großen Schwester sichern
Blick runter
Die Straße von oben
Bratkartoffeln
Mittagessen rustikal
Ausflug
Spaziergang
Im Tunnel
Spielplatz
Tanz Baby, Tanz!
Tänzchen am Abend

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war es bei euch?

Konsti und Alu

Unser WIB 5/6.März 2016 – ihre Sicht und seine Sicht