Unser Wochenende in Bildern auch mit #12von12 und mehr vom Wochenende mit ihrer und seiner Sicht

Ihr Samstag

Alltag einer Berliner Familie

Hallo Samstag. Jemand hier ein aufgebackenes Brötchen?

Der Berliner Alltag einer Familie

Hallo Wäsche. Ich hasse dich, aber was muss das muss.

Der Berliner Alltag einer Familie

Heute ist die Demo gegen Kinderarmut. Mehr dazu habe ich euch in den #12von12 aufgeschrieben.

Der Berliner Alltag einer Familie

Am Abend gibt es ein niedliches Baby.

Der Berliner Alltag einer Familie

und Tomaten die Blüten  haben. Mehr zum Samstag gibt es auch HIER:

Die #12von12 am 12.Mai 2018 – Demo gegen Kinderarmut

Sein Samstag

Frühstück, Glück
Das Glück steht bei uns auf dem Frühstückstisch 😉
St. Ansgar, Tauffeier, Kirchenbau
Taufe in St. Ansgar, Berlin-Hansaviertel
St. Ansgar, Pfarrei
Spielen im Pfarrgarten von St. Ansgar
BVG
Seltenes Fundstück, das alte BVG-Logo

Ihr Sonntag

Alltag einer Berliner Familie

Hallo Sonntag. Wir brauchen dann wohl eine Weile um unsere Freunde zum Frühstück zu besuchen.

Alltag einer Berliner Familie

Als wir alle wieder zusammen sind, gehen wir noch ein wenig raus. Ich liebe dieses Wetter. Es ist noch nicht zu heiß.

Alltag einer Berliner Familie

Da wir Hochzeitstag hatten laden wir die Kinder auf ein Spaghetti Eis ein. Ich schaffe meines eigentlich nie und teile gern mit den Kindern.

Alltag einer Berliner Familie

Auf dem Spielplatz planschen groß und klein dann gemütlich.

Alltag einer Berliner Familie

und am Abend gibt es Pizza (wie immer nur Mozarella und Tomaten).

Alltag einer Berliner Familie

Die Lieblingsnachbarin schaut vorbei um Bowle zu teilen. Eine sehr gute Idee!  Hicks.

Sein Sonntag

Berliner Innenhof
Unser Innenhof am Morgen
Auto
Im Auto unterwegs zur Frühstücksverabredung
Eisessen
Ein Tisch in der Eisdiele hat Seltenheitswert
Portrait
Frau in der Sonne auf dem Spielplatz
Bowle
Unverhoffte Bowle am Abend

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Konsti und Alu

Unser Wochenende in Bildern – 10/11. März 2018 – ihre und seine Sicht