Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht.

Ihr Samstag

Mamablog Berlin Papablog

Hallo Samstag. Mit dem Wochenende kam das Fieber. K3 ist seit gestern Abend quengelig und hat nun Fieber. Ich habe zwar keine Uni heute, aber dafür werden hier alle Kräfte gebraucht.

Mamablog Berlin Papablog

Ein bisschen rausgehen muss sein. Der lustige DM Einkauf steht an. Wir beeilen uns damit die Laune sich hält.

Mamablog Berlin Papablog

Daheim wird wieder ordentlich mit Lego gespielt, wieder mal in allen Räumen!

Mamablog Berlin Papablog

Wer krank ist darf auch mal Eis beim Grillen mit Freunden essen.

Mamablog Berlin Papablog

Am Abend wird noch mit den Tomaten geredet. Wir sind ja sehr gute Freunde die Pflanzen und ich.

Sein Samstag

Kinderwagen, Aufladung
Tour mit dem statischen Kind
von ganz oben
Tiefgang: Unser Treppenhaus
Parkraumüberwachung
Jetzt in Blau. Die neuen Parkscheinautomaten
Grillabend
Der Abendhimmel nach dem Grillen

Ihr Sonntag

Mamablog Berlin PapablogEin krankes Kind und ein zusätzliches Gastkind heißt: Aufbackware. Geht auch mal, oder? Immerhin bin ich um 5.19 Uhr aufgestanden mit dem Fieberkind.

Mamablog Berlin Papablog

Papa ist morgens mit Luna unterwegs. An der Tür wird gewartet und geweint. Derzeit ist hier wirklich PAPA Zeit.

Mamablog Berlin Papablog

Nach der Rückkehr begleite ich Luna zu einem Termin.

Mamablog Berlin Papablog

nach unserer Rückkehr läuft dann auch schon Schland. Langeweilig, ich penne fast ein. Jetzt werde ich noch ein paar Pakete vorbereiten und dann Feierabend.

Sein Sonntag

Kirche Sanctissimum Corpus Christi
Kirchgang heute in Ss. Corpus Christi, Berlin Prenzlauer Berg
SurfinBerlin
Da hat der rote Bus…
Anlauttabelle
In der Mittagspause über K2 und ich Buchstaben
Einkaufstasche und Beutel
Nachmittags und Abends sortiere ich unsere Einkaufstaschen – zwei Müllsäcke kommen weg

Wie war Euer Wochenende? Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

 

Konsti und Anne