Was hat mich alles in dieser Woche berührt? Ihr könnt es in den Freitagslieblingen lesen.

Mamablog Berlin Papablog
Lieblingsmoment: Ich gehe in dieser Woche zu einer Vorstellung von MammiaMia#2 Was für ein schöner, kitschiger und wunderbarer Film. Lustig und amüsant und sehr musikalisch. Vielleicht fange ich noch an zu singen, aber wäre das auch ein HOBBY für den SOHN? Wir suchen ja noch!
Mamablog Berlin Papablog
Lieblingskind: Mit nur einem Kind daheim zu sein kann entspannend sein. Wir hängen gemeinsam auf dem Spielplatz ab und einige von uns essen jeden Tag Eis.
Die-Günther-Jakobs-Blogparade
Lieblingsbuch: Ich haben ein neues Lieblingsvorlesebuch und das ist „Ich bin der kleine Mutiger (Affiliatelink)“ Das Buch stellen wir euch auf dem Blog nochmal genauer vor!
Mamablog Berlin Papablog
Lieblingsessen: Immer wieder sind es hier Tomaten von unserem Balkon. Es gibt sie hier in allen Variationen. Lecker!
Mamablog Berlin Papablog
Lieblingsinspiration: In dieser Woche komme ich ehrlich nicht besonders zum lesen anderer Blogs und kann daher nur sagen, Konsti hat gerade wieder tolle Artikel auf seinem Blog und er hat auch einen tollen Tipp für eine Brandenburg Reise aufgeschrieben.
Mamablog Berlin Papablog
Lieblingsmensch: Meine Lieblingsstudentin K. hat diese Woche sehr gerockt. Sie hat den ganzen Ameisenhaufen zusammen gehalten und eine tolle Konferenz auf die Beine gestellt. Ich bin sehr froh, dass es so tolle Leute in der #Zukunftsforschung gibt. Schaut mal unter #huddle18 bei Instagram nach.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Alu