Am Wochenende waren wir mit Freunden im Thüringer Wald. Wir hatten uns mehrere Bungalows gemietet im Rheinsberger Dorf Plaue, aber seht selbst. Ihre und seine Sicht

IHR SONNABEND

ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Guten Morgen aus Thüringen. Wir verbringen das Wochenende mit vielen Kindern und vielen Erwachsenen im Örtchen Plaue.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Tage wie diesen kann man eigentlich nur im Freidbad verbringen und das machen wir dann auch.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Gemeinsam Zeit zu haben, das ist für uns das Wichtigste und kommt eigentlich fast immer zu kurz mit Kindern.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Am Abend überrascht uns der Platzregen…
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
und danach der Regenbogen. Seufz.

SEIN SONNABEND

Kindermorgen
Morgenstund hat Gold im Mund – K3 ist um 5h10 wach kurz vor 8 sind wir draußen
Thüringer Wald
Feriendomizil im Thüringer Wald
Freibad
Freibad in Plaue – Soll er oder soll er nicht
Spielzeug
Autoauswahl
Regenbogen
Doppelregenbogen am Abend

IHR SONNTAG

ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Der Morgen beginnt wieder recht früh, das kleinste Kind hat wahnsinnig schlecht geschlafen.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Es geht heute nach Hause. Eine lange Autofahrt mit Vorlesezeit liegt vor uns.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Daheim angekommen baut das kleinste Kind erstmal die Kaffeetafel auf.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
und wir den Pool erneut um uns hineinzulegen.
ReisenmitKindern/grossekoepfe.de
Die Tomaten haben auf mich gewartet. Es gibt BOLOGNESE!

SEIN SONNTAG

Autofahrer
Die Heimfahrt ist geklärt
Openair
Frühstück im Freien
Spielplatz
Spielplatz mit Aussicht
Flora am Rand
Bolognese
Alu wünscht sich Essen

 

Mehr WIB seht ihr bei geborgen-wachsen.

Kennt ihr Plaue?

Konsti und Alu

Unser Wochenende in Bildern- 21/22. Juli 2018 – ihre und seine Sicht