Das Wochenende in Bildern 06/07.12.2025
Ihr Samstag

Hallo Samstag, Nikolaus Tag. Die Stiefel wurden von mir befüllt und gleich wieder ausgepackt (daher kein Foto) Für mich gab es Rosinenbrot.

Der Vormittag dümpelt so vor sich hin und ich habe Zeit um die Geschenke der Kinder auszuprobieren (also was sie geschenkt bekommen haben)

Nach einigen Fahrdiensten für die Kinder verbringe ich dann einige Zeit (allein) auf dem Weihnachtsmarkt an der Kirche. Wieder richtig schön.

Dort wird gebastelt und mich bringt das echt immer wieder runter, so innendrin. Ich mach dann mal Deko zu Weihnachten.

Am Abend schaue ich dann (in Ruhe) mal Downton Abbey. Es kann nämlich niemand meckern!
Sein Samstag

Kirchenbauseminar Hamburg – St. Petri

Vorbei an der Zitronenjette

In der U-Bahn mit Christoph Maria.

Abends im Portugiesenviertel.

Warten auf die Hochbahn Dammtor/ Elbphilharmonie.

Hotel Abendstimmung
Ihr Sonntag

Hallo Sonntag. Ich habe heute Morgen ein Los erhalten. In dem Los werden El Gordo und Jesus verglichen als Gewinnchance. Ich lass das mal so stehen.

Danach bringe ich ein Kind zum Klassikkonzert. Es liebt Klassik und geht heute mit Opa zur Matinee.

Zuhause muss ich nochmal ein wenig umbasteln. Es ist eine Kette für einen Hamsterkäfig (fragt nicht ).

Abends beim Alba Spiel. Gute Stimmung und gutes Spiel
Sein Sonntag

Frühstück im Hotel

Büro in der Uni Hamburg

Marien-Dom Hl. Messe

Tschö Hamburg!

Zurück daheim

Fußpflege beim Warten auf das gare Essen
und wie war EUER Wochenende?



4 Comments
Eine Bühne für die Care-Arbeit! Gedanken am Wochenende 06./07.12. - Mama steht Kopf
7. Dezember 2025 at 18:07[…] (wie immer – noch mehr #wibs gibt’s bei grossekoepfe) […]
amberlight
7. Dezember 2025 at 22:26Der Mann muss ganz schön oft beruflich am Wochenende ran …
Unser #WIB am 06./07.12.2025 zum Nikolaus - Heldenhaushalt
8. Dezember 2025 at 10:56[…] Und wie war euer #WIB dieses Mal? Mehr davon findet ihr wie immer bei Alu und Co. […]
Unser #WIB am 13./14.12.2025 - Geburtstagswochenende - Heldenhaushalt
16. Dezember 2025 at 09:45[…] Und wie war euer #WIB dieses Mal? Mehr davon findet ihr wie immer bei Alu und Co. […]