#12von12 am 12. September 2017 - ein Tag in der Elternzeit
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

#12von12 am 12.September 2017

Der  12.September 2017 ein Tag in der Elternzeit von uns.

Frühstück in FriedrichshainIch gehe frühstücken mit einer Freundin in einem nahe gelegenen Café. #1

Eisorange Drink

Ich bestelle einen tollen Drink und bekomme einen Eisdrink. #2

Treppe

Wieder daheim arbeite ich ein wenig. Hier mein Arbeitsweg derzeit. #3

Mittagsschlaf

Das Baby macht Mittagsschlaf derzeit und ich schaue zu…und ähh schlafe ein .#5

bepackt

Danach geht es einige Besorgungen machen. Einladungen zu Kindergeburtstagen stehen an.#6

Fahrstuhl Selfie

Ich muss noch paar Mal Post holen usw. ätzend, Fahrstuhl sei Dank. #7Snugata

Im Snugata Laden erwerbe ich ein paar Kindersachen und bin mal wieder etwas verliebt…seht ihr das tolle Teil auch? #8

Carokaffee

Wir trinken daheim einen Kaffee und besprechen einige wichtige Dinge.#9

Zwieback

Das mittlere Kind legt Buchstaben und rätselt rum #10

Schrank sortieren

Ich sortiere noch ein bißchen den Babysachen Schrank.#11

Am Fenster

Am Abend steht das Baby ein bißchen rum und schaut nach draußen #12

Abendbrot für Kinder

Zum Abendbrot gibt es Reste für alle, yeah. #13

Mehr #12von12 gibt es bei Caro

 

You Might Also Like...

3 Comments

  • clara
    12. September 2017 at 21:56

    Alu, hast Du Paste gefrühstückt mit Eistee?!!? Ach Ihr Berliner! hihih!!
    Liebste Grüsse an Dich und auf bald

    Clara

  • Alu und Konsti
    12. September 2017 at 22:18

    Eigentlich ist das ein Ananas Minze Mango Shake, sieht aber seltsam aus.

  • Die Freitagslieblinge mit Frauenpower und Leseliebe am 15.September
    15. September 2017 at 08:19

    […] In dieser Woche starten zwei Personen in diesem Haushalt in neue Lebensabschnitte. Das Baby beginnt mit der Eingewöhnung und der Mittlere mit der Schule. Ich habe sogar in dieser Woche mal zwei Stunden für mich allein, ich gehe frühstücken mit einer Freundin und treffe danach das Baby und den Mann wieder. Wie es mir an diesem Tag ergangen ist kann man bei #12von12 nachlesen.  […]

Leave a Reply