Advent, Advent - das dritte Adventpaket - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben

Advent, Advent – das dritte Adventpaket

Advent, Advent – wir verlosen das dritte Adventpaket

Advent, Advent – der dritte Advent.

Das zweite Adventpaket wurde von Kinderhänden gezogen und geht an “Krümelmonster” die uns den Instagram Account von ZuckerZimtundLiebe empfohlen hat. Nach einem Vortrag auf der Miniblogst folge ich Ihre bereits und finde die Fotos, sowie die Kuchenstimmung ganz großartig. Empfehlen wir gern weiter. In dieser Woche haben einige TeilnehmerInnen anscheinend nicht richtig gelesen, denn wir wollten dieses Mal keine Bloggerempfehlungen, sondern ganz klar Instagram Accounts wissen, ich bitte die Spielregeln zu beachten.

Nachdem im letzten Jahr so viele Leute an unserer Adventpaketverlosung teilgenommen haben, werden wir in diesem Jahr wieder eine Adventspaketverlosung durchführen. Das bedeutet, dass wir seit vorletzter (dem ersten Advent) Woche ein von uns liebevoll, gepacktes Geschenkepaket verlosen.


Jedes Paket hat einen Wert von ca. 50 Euro und kann mit Dingen von: Lässig, Me&i, Fisher Price, dem Oetinger Verlag, dem Carlsen Verlag, Medela, BrandandVision Sesamstraße, Maxomorra, Trias Verlag, Babybliss, Netflix, Ravensburger, uvm. enthalten.
Wir haben probiert jedes Paket so zu gestalten, dass jedes Paket etwas Süßes, etwas zum Spielen, etwas für Beauty, etwas zum Lesen und etwas Selbstgebasteltes enthält.
Die Dinge sind immer als Geschenke verpackt und wir hoffen Euch, oder Euren Lieben damit eine kleine Weihnachtsfreude schenken zu können. 
Viele der Dinge haben wir selbst gekauft, oder bei den Firmen angefragt um sie Euch zukommen lassen zu können, denn Ihr seid unsere LeserInnen und uns viel Wert.

Sie sind bereits gepackt, die vier Pakete für Euch.


Wie kann ich teilnehmen?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in den Kommentaren eine Facebookseite empfehlt, die wir unbedingt kennelernen sollten. 
Wir möchte einfach wieder neue und andere Facebookseiten dadurch kennenlernen.
Fällt Euch ein eine Seite ein? Dann hinterlasst uns bis zum 17.12.16 um 20 Uhr einen Kommentar. Für die Verlosung müsst Ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Wir geben den/die GewinnerIn des dritten Paketes am nächsten Sonntag bei Adventpaket vier bekannt.

Fehlt nur noch Eure Adresse.

Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen, über das Teilen des Beitrags, über ein Lächeln von Euch und wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent.

Alu

You Might Also Like...

49 Comments

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 06:15

    Guten Morgen, ich findende facebookseite von lillys diary toll, da gibt es tolle Reiseberichte und großartige Fotos.Liebe Grüße, SteffiCharon3st at gmx.net

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 06:56

    Vielleicht hab ich dieses Mal Glück? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen 3.Advent!!! Bei Facebook bin ich nicht registriert. Ich lese manchmal facebookseiten, die man auch ohne Regkstrierung sehen kann. Z.B. die von Mama Mia. Daher ist das heute meine Empfehlung :-)LG von Anni B.

  • Katrin F.
    11. Dezember 2016 at 06:58

    Hallo, der Account vom Apfelbäkchen ist auch ganz toll

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 07:45

    Einen schönen 3.Advent euch. Ich kann euch die Seit "mit Kinderaugen" empfehlen. Ich mag die ehrliche, direkte Art,die Sicht aus Kinderaugen und ihre Reiseberichte/Tipps mit Kindern in den USA zu urlauben. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  • Sonnenshyn
    11. Dezember 2016 at 08:26

    Falls ihr Interesse an Büchern habt und nebenbei auch noch gerne kocht, kann ich euch die Seite von Seele an's Herz legen. Buchrezensionen und leckere Rezepte. https://m.facebook.com/profile.php?id=751553438316834Sonnige Grüße.

  • Yvi Moench
    11. Dezember 2016 at 08:28

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag!! Ich möchte euch auf Facebook " Gemeinsam stark für Simon " empfehlen! Eine Seite/ Community, die sich um das Glückskind Simon dreht, ein Kind mit einem schweren Schicksal, welches durch die Liebe seiner Pflegeeltern viel Glück erfährt und ebenso der Familie selbst viel Glück und Liebe beschert! Viele liebe Grüße, Yvi yvisp@web.de

  • juppilie
    11. Dezember 2016 at 08:45

    Ich empfehle euch die Seite: Fundación Árbol de la EsperanzaEs ist keine Seite, die super aktiv ist, aber das Projekt dahinter mag ich sehr: ein Kinderhaus in Ecuador, das über einen deutschen Verein finanziert wird und einen Freiwilligendienst anbietet.

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 09:53

    Ok…alle guten Dinge sind 3…oder 4? Ich muss gestehen ich bin nicht bei Facebook…von daher kann ich da gar nix empfehlen.LG CarolaBerrolin81@gmx.de

  • X-MAL ANDERS SEIN
    11. Dezember 2016 at 10:34

    Einen wunderschönen dritten Advent euch und allerseits. "Fun Crafts Kids" finde ich empfehlenswert. Dort gibt es Bastel-/Spiel-/Kreativideen für Kinder, was besonders im Winter super ist und auch für Weihnachten gibt es tolle gebastelte Geschenkideen. Viele Grüße Anne

  • Klara
    11. Dezember 2016 at 10:37

    Die Seite "People in Dresden" ist immer mal wieder ganz schön, auch zum nachlesen. https://www.facebook.com/DresdenPeople/

  • Krümelmonster
    11. Dezember 2016 at 10:41

    Was? Echt? Nein, wirklich? Wir freuen uns gerade wie Bolle! Wir wünschen euch einen zauberhaften dritten Advent.Viele Grüße, Andrea

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 11:10

    Leider faellt mir keine gute FAcebook-Seite ein, da ich da gar nicht so aktiv bin, wuerde aber trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen. Miriam

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 11:11

    Ich hole mir immer schöne Anregungen bei https://m.facebook.com/PartyPrincess.de/.Wir wünschen einen schönen 3.Advent.Claudia.schnitz@web.de

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 11:19

    Ich lese gern vierpluseins.Grüße aus HamburgSandrahh

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 11:25

    Huhu,leider bin ich nicht in den Social Medias. Würde mich aber trotzdem über das Paket freuen. Liebe GrüßeKristin – ma05gfykristinfranke@mail.de

  • Michelle Grub
    11. Dezember 2016 at 11:29

    Hallo ihr Lieben! Ich würde euch gerne die Facebookseite von Geborgen wachsen empfehlen. Ich folge der Seite schon lange und lese immer wieder gerne die tollen Artikel! Die Seite trifft einfach genau meinen Geschmack! Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! Über das Päckchen würden wir uns wahnsinnig freuen ?! Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel ☺ ?! Liebe Grüße

  • Rosa
    11. Dezember 2016 at 11:45

    Mit den Jungs schauen wir gern mal die @weitewelt.eu bei facebook an. Die beiden mögen die Tier- und Sportrepotagen und Bastelideen, und die religiösen Themen sind u. a. zur Kommunionsvorbereitung auch ganz schön.

  • magdi
    11. Dezember 2016 at 11:49

    Die Facebookseite von EditionF ist sehr empfehlenswert. Vielleicht klappt es auch mit dem Gewinnen.

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 12:17

    Zuckersüße äpfel und starlight in the Kitchen ?vlg tine

  • Maren Ros
    11. Dezember 2016 at 12:33

    Auch wenn euch schon bekannt: Geborgen wachsen mag ich auch bei Facebook lesen, eine Empfehlung für alle Mütter und Väter! Ich mag Susanne und ihren Blick auf Kinder und Familie,vieles inspiriert mich, wenn es mal wieder hektisch und wenig achtsam zugeht. Einen schönen dritten Advent, liebe Grüße von Maren

  • Katja
    11. Dezember 2016 at 12:37

    ?wir sind leider auch nicht bei Facebook und können somit keine Seite empfehlen. Lese nur gern bei mamaskind mit.Lg Domi und Katja

  • Katja S. aus A.
    11. Dezember 2016 at 12:39

    Ich mag diese Seite gerne: https://www.facebook.com/berufung.mami/ Ist zwar etwas speziell und nicht jedermanns Sache, für mich aber klasse, da Jenniffer mir so oft aus dem Herzen spricht.Liebe Grüße!!

  • Martina
    11. Dezember 2016 at 13:31

    Ich mag die Seite "Valerie und der Priester" – eine Annäherung an die Entscheidung, in unseren Zeiten katholischer Proester zu werden. Für mich eine Parallelwelt und trotzdem sehr aufschlussreich.

  • Sara Cordes
    11. Dezember 2016 at 14:33

    Die Warentester finde ich sehr gut Ich wünsche einen schönen dritten Advent ????Email cordes849@gmail.com

  • Sulla
    11. Dezember 2016 at 15:27

    In der Weihnachtszeit, wenn's um Plätzchen und Kekse geht, ist dies u.U. eine wichtige Seite: https://de-de.facebook.com/zoeliakiebeikindern

  • Heldenhaushalt.de
    11. Dezember 2016 at 15:33

    Uff, das finde ich jetzt schwierig.Kennt Ihr schon Siebenkilopaket? Ich finde sie echt klasse!https://www.facebook.com/siebenkilopaketLiebe Grüße und einen schönen 3. Advent,Sari

  • Katharina Lorber
    11. Dezember 2016 at 16:21

    Ich bin zwar nicht bei Facebook, weiß aber dass Nike von goingweird.de dort zu finden ist. Ich mag ihre schlaue Art nicht viel Aufheben zu machen sondern einfach zu machen. LG Katha

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 16:36

    Im Moment folge ich sehr gern Basteln mit Kindern auf Facebook. Da geht es vor Weihnachten immer richtig ab.Deshalb schneiden wir gerade auch wieder Scherenschnitte fürs Fenster aus <3Lg Christinareisekatze@reisemeisterei

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 18:36

    Hallo nach Berlin, ich mag die Seite von Familie Motte sehr; das Leben mit drei Kindern gemixt mit vielen schönen Ausflugs- und Reiseberichten und sehr viel Herz.Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Geborgenwachsen, Berlinmittemom, Große Köpfe und Chaoshochzwei ♡♡♡♡ sind immer auf der Leseliste.Habt eine schöne dritte Adventswoche. Liebe Grüße, Isabelle (nabelle@gmx.de)

  • Anonym
    11. Dezember 2016 at 19:06

    Ich mag sehr die Seite `*Apfelbäckchen* dort gibt es auch immer tolle interessante Sachen zu lesen. Oder ihr besucht meine kleine Seite *Knirpsline* dort stelle ich die genähte Kleidung für meine Familie vor.Liebe GrüßeJanett Fischer(janetto@web.de)

  • Yvonne Oeder
    11. Dezember 2016 at 19:10

    Apfelbäckchen, Kinderbuchlesen, Zuckersüße Äpfel sind alles Seiten die ich sehr mag. Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

  • muccimama
    11. Dezember 2016 at 20:05

    Ich habe gerade diese Woche ein Interview von Stefan Hiene gesehen über Kinder und Kleinkinder, daher würde ich seine Seite empfehlen, dabei geht es aber nicht hauptsähclich Kinder, denn er selbst hat keine. Daher fand ich seine Ansichten sehr interessant!

  • Claudi
    11. Dezember 2016 at 20:16

    Ich empfehle http://www.facebook.com/muetterundtoechter mit dem dazugehörigen Blog.

  • Irene Knapp
    11. Dezember 2016 at 21:29

    Hallo Alu,ich wünsche euch auch einen schönen 3. Adventsonntag.Was für eine schöne Verlosung und zugleich auch eine Überraschung. Unsere 4 Mädchen würden sich riesig darüber freuen!Auf die Frage, welche Facebookseite ich empfehlen könnte. Uuuuh das wird schwierig. Es gibt so unendlich viele schöne Seiten und auch Blogs. Eine Seite, die nichts verkauft und nur gibt. Liebe dich selbst wie deinen nächsten. Tägliche schöne Sprüche zum Nachdenken und für´s Leben. Wir alle erleben immer wieder Höhen und Tiefen. Jeder bekommt immer genau das, was er ertragen kann. Für den anderen wäre meine Vergangenheit schrecklich, für den anderen aber nicht……… hier teile ich gerne diese Seite mit euch: Facebook: Liebe Dich selbst wie Deinen NächstenAlles LiebeIrene KNappknappirene79@yahoo.de

  • SarahNicolaus
    11. Dezember 2016 at 21:32

    Ich mag die Seite von Siebenkilopaket sehr sehr gern und auch Leonie von Minimenschlein. Aber die kennt ihr sicherlich schon 😉

  • Sarah Depold
    12. Dezember 2016 at 07:52

    Liebe Katja,habe ich zufällig gelesen und mich sehr darüber gefreut. :)<3Liebe GrüßeSarah von Mamaskind

  • Franzi S.
    12. Dezember 2016 at 08:04

    Hey! Schaut doch mal Bei Lina Mallon vorbei oder bei der Seite vom Kuchenbäcker :-)LG

  • Anonym
    12. Dezember 2016 at 11:51

    Ich bin ein Fan von "Das Nuf". Ich würde mich sehr über das Paket freuenKristin – mam05gfykristinfranke@mail.de

  • Anonym
    13. Dezember 2016 at 20:57

    Ich folge sehr gerne der Seite "Gewünschtestes Wunschkind", da viele der Beiträge Fragestellungen behandeln, die mir aus meinem Alltag mit Baby bzw. Kleinkind bekannt vorkommen. Falls Ihr diese Seite noch nicht kennen solltet, gibts eine ganz klare Empfehlung von mir! :)Viele GrüßeLisa Haifisch (myheaven at directbox.com)

  • Kristin Warme
    13. Dezember 2016 at 21:10

    Hi Alu.Elternmorphose ist klasse.LG

  • Karolin
    13. Dezember 2016 at 21:15

    Hallo. Ich habe vor Kurzem diese Seite entdeckt : BabyFirstTV Vielleicht gefällt sie euch. Grußkarolin-berlinerkind@web.de

  • Anonym
    13. Dezember 2016 at 21:46

    Hallo Alu,Eine schöne 4.Adventswoche wünsche ich euch!Peinlicherweise habe ich letzte Woche nicht ganz bis zum Schluss gelesen. Daher heute ein neuer Versuch – alle 3 sind die Namen bei Facebook…Ich lese gern bei Judith Herzog mit – sie findet immer wieder interessante Artikel & teilt sie.Dann schaue ich auch gern bei Original Unverpackt vorbei und bei Attic24.Liebe GrüßeAntje(Antje.saeuberlich@gmx.net)

  • Melanie Baute
    14. Dezember 2016 at 07:51

    Ich kann Dir den Account von Sanvie ans Herz legen,so tolle Bilder und Beiträge! Vielen herzlichen Dank für die Chance auf ein bestimmt großartiges Päckchen. Liebe Grüße unbekannterweise auch an Deine Familie. Melanie (melanie@baute.eu)

  • Claudia Schneider-Stavrakakis
    17. Dezember 2016 at 11:15

    Hey hey, ich mag sie Seite von Fräulein Keks und Frau Schnitte. Es gibt tolle Rezeptanregungen und vieles mehr. Außerdem empfehle ich die Seite meiner Freundin Katrin : minifein. Gebrauchte Markenmode für die Kleinen. Sie kauft und verkauft Kinderkleidung und ich habe dort schon das ein oder andere schicke Teil gefunden. Aktuell läuft auch eine Adventsverlosung. Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent von Claudia und Anhang

  • Michaela Midderhoff
    17. Dezember 2016 at 11:49

    Hallo, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde euch die Seite der Malteser ans Herz legen besonders die im Erzbistum Köln. Die ehrenamtlichen Helfer leisten so eine tolle Arbeit ohne einen Cent dafür zu bekommen. Was wäre die Welt nur ohne Ehrenamtliche.

  • Petra Schmidt
    17. Dezember 2016 at 12:03

    Ich gucke immer wieder gern auf dieser Seite vorbei. https://www.facebook.com/V%C3%84TER-SAGEN-JA-946130598758334/

  • zwei Nasen tanken super
    17. Dezember 2016 at 17:56

    Ich mag ja die Seiten "How to Dad" und die von "Constance Hall" sehr gern. Und meeega gute Rezepte gibts bei "Experimente aus meiner Küche" und "Smitten Kitchen" ?

  • Juliane163
    17. Dezember 2016 at 18:19

    Ich mag die Idee eurer Weihnachtsüberraschungspakete sehr! Die Texte von Elternmorphose auf fb lese ich ganz gerne.

  • alu
    18. Dezember 2016 at 13:59

    Du hast gewonnen. Bitte melde Dich so schnell wie möglich bei uns grossekoepfe@gmail.com.

Leave a Reply