Advent, Advent - das zweite Adventpaket - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Elternleben

Advent, Advent – das zweite Adventpaket

Advent, Advent – wir verlosen das zweite Adventpaket

Advent, Advent – das zweite Adventpaket will auf die Reise gehen.

Das erste Adventpaket wurde von Kinderhänden gezogen und geht an eine Bloggerin: tepetua die uns den Blog und Artikel Le monde de Kitchi empfohlen hat. Eine Oma die über Politik schreibt, Blumen liebt und tolle Frauen vorstellt. Sehr empfehlenswert. Danke für Eure zahlreiche Teilnahme.

Nachdem im letzten Jahr so viele Leute an unserer Adventpaketverlosung teilgenommen haben, werden wir in diesem Jahr wieder eine Adventspaketverlosung durchführen. Das bedeutet, dass wir seit letzter (dem ersten Advent) Woche ein von uns liebevoll, gepacktes Geschenkepaket verlosen.


Jedes Paket hat einen Wert von ca. 50 Euro und kann mit Dingen von: Lässig, Me&i, Fisher Price, dem Oetinger Verlag, dem Carlsen Verlag, Medela, BrandandVision Sesamstraße, Maxomorra, Trias Verlag, Babybliss, Netflix, Ravensburger, uvm. enthalten.
Wir haben probiert jedes Paket so zu gestalten, dass jedes Paket etwas Süßes, etwas zum Spielen, etwas für Beauty, etwas zum Lesen und etwas Selbstgebasteltes enthält.
Die Dinge sind immer als Geschenke verpackt und wir hoffen Euch, oder Euren Lieben damit eine kleine Weihnachtsfreude schenken zu können. 
Viele der Dinge haben wir selbst gekauft, oder bei den Firmen angefragt um sie Euch zukommen lassen zu können, denn Ihr seid unsere LeserInnen und uns viel Wert.

Sie sind bereits gepackt, die vier Pakete für Euch.


Wie kann ich teilnehmen?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in den Kommentaren einen Instagramaccount eines anderen Bloggers empfehlt, den wir unbedingt noch in dieser ersten Adventswoche kennelernen sollten. 
Wir möchte einfach wieder neue und andere Instagramaccounts dadurch kennenlernen.
Fällt Euch ein Account ein? Dann hinterlasst uns bis zum 10.12.16 um 20 Uhr einen Kommentar. Für die Verlosung müsst Ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Wir geben den/die GewinnerIn des zweiten Paketes am nächsten Sonntag bei, Adventpaket drei dann bekannt.

Fehlt nur noch Eure Adresse.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen, über das Teilen des Beitrags, über ein Lächeln von Euch und wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent.

Alu

You Might Also Like...

56 Comments

  • Katrin F.
    4. Dezember 2016 at 05:46

    Hallöchen,da sind wir gerne dabei, wir mögen den Account von Cuchikind total gerne :-)LG

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 06:46

    Guten Morgen,ich wünsche euch einen guten Start in den Tag! Aktuell lese ich "Ein ganzes halbes Jahr"… einen ganz tollen Frauenroman. Vielleicht ist es ja trotzdem was für dich.Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen.Liebe GrüßeKristin – mam05gfy(kristinfranke@mail.de)

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 07:01

    Guten Morgen, ich lese sehr gerne bei @relleomein mit.Viele liebe grüße, Steffi (charon3st at gmx.net)

  • juppilie
    4. Dezember 2016 at 08:42

    Ich schaue gerne bei Ringelmiez vorbei. Einfach weil der Account aus einem Vollkommen anderen Leben als dem meinen berichtet…. viel Handa

  • juppilie
    4. Dezember 2016 at 08:43

    Da bin ich auf den falschen Knopf gekommen. Ringelmiez, weil es dort so anders als bei uns ist… viel Handarbeiten, shoes at the gym, Lastenfahrrad… einfach aus dem Leben.

  • Ulli
    4. Dezember 2016 at 09:21

    Ich finde soulemama ganz toll.

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 09:47

    Ich mach gerne mit und empfehle Euch den IG Account von JetSetMama. Einer Australierin mit drei kleinen Kindern, die in Byron Bay und auf Bali lebt. Ihre Kommentare sind sehr lang, aber unglaublich lustig, warmherzig und lebensnah. Schönen 2. Advent! Anna Voigts

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 09:48

    Ich mag den Instagram-Account von Mondprinzessinnenzauber. Sie postet zu ganz unterschiedlichen Themen rund um das Familienleben, von Deko über Food und ihre Hochzeit bis hin zu schönen Gewinnspielen.Viele GrüßeLisa (myheaven at directbox.com)

  • Melanie Baute
    4. Dezember 2016 at 09:48

    Ich kann Dir die liebe @ostseeverliebt nur empfehlen! Sie ist zwar keine Bloggerin,hat aber auch schon ein paar tausend Fans und lässt uns in Ihren Alltag als Großfamilie luschern. Vielen herzlichen Dank für die Adventsverlosung und einen schönen 2.Advent. Melanie

  • Isabell Franziska Frank
    4. Dezember 2016 at 09:49

    Einen schönen 2. Advent ???

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 09:51

    Hallo zum schönen zweiten Advent :)ich empfehle euch @tonistadlr – der fängt bilder aus dresden und den anderen orten, zu denen er reist, in schönen perspektiven ein.Viele Grüße,Anne Kli

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 09:59

    Guten Morgen! Ich empfehle euch Gemuesebaby auf Instagram. Eine vegane Bloggerin mit Kind! Einen schönen 2. Advent u LG von Anni B.

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 09:59

    Guten Morgen! Ich empfehle euch Gemuesebaby auf Instagram. Eine vegane Bloggerin mit Kind! Einen schönen 2. Advent u LG von Anni B.

  • Frau Namenlos
    4. Dezember 2016 at 10:06

    Ich schaue gern bei rehw.l.007 vorbei. Ihre Illustrationen und Bilder sind schön, witzig und etwas melancholisch.Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent euch allen!LG, Frau NamenlosFrau_namenlos at web.de

  • Martina
    4. Dezember 2016 at 10:16

    Keine Bloggerin, aber tolle Bilder von Streetart und auch Berlin: http://instagram.com/routinebine

  • Sarah
    4. Dezember 2016 at 10:24

    Hallo!Es gibt so viele tolle Instagramaccounts. Ich habe gerade einfach mal meine App geöffnet und das erste Bild war von Carina der Nordhessenmami. Sie kann ich euch auf alle Fälle empfehlen. Carina durfte ich in Düsseldorf selber kurz kennen lernen. Sie ist so eine nette Person.Einen schönen 2. Advent für euch!Liebe Grüße,Sarah

  • Alicia
    4. Dezember 2016 at 10:29

    Ich empfehle heiß und innig den Instagram-Account von Frau Mierau: https://www.instagram.com/fraumierau/?hl=deWünsche allen viel Glück und drücke meinem Räuberkind die Daumen!Liebe Grüße,Alicia

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 10:30

    OK…dann versuche ich es wieder. Instagramm ist schwierig… Da bin ich gar nicht angemeldet. Ich schaue ab und zu gern bei deiner Kollegin Susanne mierau vorbei… Da ich ihre Art zu fotografieren sehr mag. LG CarolaBerrolin81@gmx.de

  • Sarah
    4. Dezember 2016 at 10:34

    Huhu Alu,Ich mag die persönlichen Adventsgewinnspiele <3Ich empfehle gerne meine Freundin @tintendurst. Sie malt viel Aquarell und ich finde das großartig!Liebe Grüße Sarah

  • Franzi
    4. Dezember 2016 at 11:30

    Hallo ihr lieben!Schaut mal auf Instagram bei Lina Mallon vorbei, die macht so traumhafte Fotos!Vielleicht gefällt euch das.

  • Michelle Grub
    4. Dezember 2016 at 11:37

    Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent! Ich würde euch gerne den Instagramaccount des "Apfelbäckchens" empfehlen! Eine Mama, die gemeinsam mit ihrer älteren Tochter ganz liebevoll und herzlich über ihren Alltag mit ihrem kleinen Sohn/Bruder berichtet! Ich mag diesen Blog mit seinen vielen tollen Bildern und guten Artikeln und Berichten wirklich sehr. Ich hoffe, dass er euch auch gefällt!Vielen herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel ☺! Ich drücke mir und meinem heute genau 17 Monate alten Sohn die Daumen ?! Wir würden uns wahnsinnig freuen ?! Danke ?!

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 11:44

    Wir hüpfen super gerne in den Lostopf rein und wünschen euch einen tollen zweiten Advent. Und empfehlen den account von Marcia de Fries. Sie ist Familienfotografin in Berlin und ihre Fotos tun dem Auge einfach gut. Bezaubernd.Liebe Grüße von Isabelle und Emil, der auf sein Glück hofft (nabelle@gmx.de)

  • Katja
    4. Dezember 2016 at 11:53

    Hallo, einen schönen 2. Advent. Ich schaue mir gerne den Blog und den Instagramaccount von "beschenkt" an. LG Katja :)gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)

  • Krümelmonster
    4. Dezember 2016 at 12:03

    Hallo,ich mag die tollen Backbilder hier https://www.instagram.com/zuckerzimtundliebe/Man kann den Duft der Köstlichkeiten fast riechen…Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Adventssonntag,Abdrea

  • Sabrina cunz
    4. Dezember 2016 at 12:53

    Hallo!Als erstes ein herzliches Danke für so eine tolle Aktion. Wer auch immer die Pakete gewinnt wird sich bestimmt tierisch freuen :)Ich kann dir nur diesen Blog empfehlen; http://www.creamsbeautyblog.deEin bayerisches Mädel, das mit viel Humor über dies und das bloggt. Außerdem gibt's da einige Rezepte die ihr ausprobieren solltet ;DEinen wunderschönen 2. Advent und liebe GrüßeSabrina cunz

  • Nadine G.
    4. Dezember 2016 at 13:38

    Ich mag die süßen Illustrationen von spielkkind (ja, mit zwei K!).

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 14:14

    Dann empfehle ich diesmal http://www.fairybread.com schreibt selten aber immer sehr schön.LGClaudia.schnitz@web.de

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 14:16

    Da war ich zu schnell, ging ja um Instagram, bestimmt für wenige neu https://www.instagram.com/fraubruellen/LGClaudia.schnitz@web.de

  • Bine Die Selbermachbine
    4. Dezember 2016 at 14:47

    Hach. Da liest man sich doch sehr gerne durch die Kommentare, wenn es so viel tolles zu entdecken gibt. Daher nicht nur ein Dankeschön für die tolle Gewinnchance, sondern auch für die inspirierende Sammlung toller Accounts. An dieser Stelle mag ich ja sehr gerne elemlou_ in die Runde werfen.Ein wunderschönes zweites Adventswochenende Euch noch! Liebe Grüße, Bine.

  • Sari
    4. Dezember 2016 at 15:07

    Oh, da möchte ich Euch definitiv https://www.instagram.com/maruchanpai/ – Maru ans Herz legen. Sie ist vom Blog http://www.princessattitudes.de, eine langjährige Freundin und Mutter zweier süßer Damen, die gaaaaaanz doll kreativ ist ^^Gruß,Sarisari@mondgras.de

  • Katharina K.
    4. Dezember 2016 at 15:33

    Ich maghttps://www.instagram.com/herz.allerliebst/Stimmungsvolle, unaufgeregte Bilder – immer wieder eine Freude, sich da durchzuklicken. :)Lieben GrußKatharina

  • Yvi
    4. Dezember 2016 at 16:00

    Möchte euch Nätty vom bilderbuchbabyblog empfehlen!! Finde es cool und lustig, dass sie vieles aus ihrem Alltag in Comicstrip-Form verbloggt. Schaut einfach mal bei Nätty auf Instagram rein. Schönen 2. Advent noch und liebe Grüße! Yvi yvisp@web.de

  • lulu
    4. Dezember 2016 at 16:57

    Ich mag Kate la vie. LGlxj31@hotmail.com

  • Apfel wie Birne
    4. Dezember 2016 at 17:54

    Hallo ihr Lieben!Ich kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern, dass ich da auch schon mein Glück versuchte 😉 Ich habe heute auch einen tollen Tipp für euch.Ich habe ihn auch über unseren Blog kennengelernt. Es ist Marco Wittler. Vielleicht kennt ihr ihn auch schon. Er schreibt Gute Nacht-Geschichten. So viele Geschichten, so viele Kreativität und das eben mal nicht als Bastler oder Näher. Ich finde es super. Schaut euch seine Seite doch mal an, vielleicht sind die Geschichten auch was für euch:http://366geschichten.de/OOOOH jeee, Jetzt sehe ich, dass ihr heute Instagram-accounts sucht .. aber beim Marco könnt ihr ja trotzdem mal vorbei schauen, könnte euch trotzdem gefallen ;)Bei Instagram staune ich über: https://www.instagram.com/adudakova … auch wenn ich absolut nicht verstehe, was sie schreibt, da sie Russin ist. Doch schaut euch mal an, was sie mit Häkelnadel und Wolle herstellt. Das ist zu irre 🙂 Habt einen ruhigen Start in die neue Woche! Viele GrüßeSusanne

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 17:56

    Ich mag @raeubersachen. Total tolle Idee und sehr zu empfehlen!Schöne GrüßeCarowcarow.h@gmx.de

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 17:58

    Ich mag @raeubersachen. Total tolle Idee und sehr zu empfehlen!Schöne GrüßeCarowcarow.h@gmx.de

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 17:59

    Ich mag @raeubersachen. Total tolle Idee und sehr zu empfehlen!Schöne GrüßeCarowcarow.h@gmx.de

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 17:59

    Ich mag @raeubersachen. Total tolle Idee und sehr zu empfehlen!Schöne GrüßeCarowcarow.h@gmx.de

  • Sandrahh
    4. Dezember 2016 at 18:59

    Ich empfehle euch: https://www.instagram.com/_frischebrise/Eine Berlinerin in Hamburg, herzerfrischend, ernst, ehrlich, schön, so wie das Leben eben.Schönen 2. AdventSandra

  • Nathalie Ziller
    4. Dezember 2016 at 18:59

    Ich mag Larilara u.Apfelbäckchen,Blogprinzessin.Würde gern auf Facebook geteilt Danke für die Verlosung nziller83@gmail.com

  • Maren Ros
    4. Dezember 2016 at 19:23

    Liebe Alu, ich würde mich sooo über ein Päckchen freuen… das käme gerade recht. Ich lese viele Blogs, die du vermutlich schon kennst, zur Zeit mag ich die Beiträge von "elfenkindberlin" sehr gerne, da ein Entschleunigen des Mutter-Alltags bei mir auch immer Thema ist. Alles Liebe, Maren

  • magdi
    4. Dezember 2016 at 19:31

    Ich folge leider nicht sehr vielen Accounts auf Instagram. Aber schau doch mal nach "einbisschenhaushalt". Und vielleicht klappt es diesmal mit dem Gewinnen.

  • X-MAL ANDERS SEIN
    4. Dezember 2016 at 19:56

    Einen schönen zweiten Advent euch und eine tolle Woche. Mir gefällt "kinderwaerts" – jetzt im Advent mit ihren Zitaten – sehr gut. Vorweihnachtliche Grüße Anne

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 20:18

    Wir haben leider kein Instagramm….vl können wir trotzdem teilnehmen?:-)Viele Grüße aus LeverkusenIvonne

  • Anonym
    4. Dezember 2016 at 21:10

    Den Instagram-account von babykindundmeer finde ich sehr schoen.Miriam

  • Janet
    4. Dezember 2016 at 21:22

    Ich liebe @augustwren und @filli Alles liebe!!!

  • Anonym
    5. Dezember 2016 at 05:45

    Ich habe euren Blog gerade entdeckt und mir gefällt es hier schon gut. Ich kann euch auf instagram "diegundy" empfehlen. Diese Familie hat 3 Kinder und sie wohnen jetzt für 4 Jahre in Kanada. Über ihren Alltag dort und mit sehr ehrlichen und humorvollen Texten zaubert mir die Naela jeden Tag früh morgens schon ein schmunzeln ins Gesicht.Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen lieben Gruß aus Ostfriesland wünscht Antje. Und nun drücke ich mal die Daumen für euer schönes Überraschungspaket…

  • Melli
    5. Dezember 2016 at 13:27

    Hallo,eine prima Idee :-)Ich mag gerne @dreiraumhaus und @imaginary_lightsGanz liebe Grüße, Melanie R.

  • Anonym
    5. Dezember 2016 at 18:15

    Ich lese gerne hier:http://denspatzinderhand.blogspot.deViele Grüße Corinna

  • Anonym
    6. Dezember 2016 at 09:16

    Ich liebe den Instagram Account von humans of New York 🙂 https://www.instagram.com/humansofny/Leonie (leo_nie at gmx.de)

  • Anonym
    6. Dezember 2016 at 19:40

    Hallo. Das ist echt eine scgöne Idee, um mal über den digitalen Tellerrand hinauszuschauen.Ich mag gern den Acount von heikeland und versuche dabei immer mich nicht in Vergleich zu setzen ;-)Liebe Grüße, Katjarina S.

  • Anonym
    7. Dezember 2016 at 12:09

    Hi!Ich lese gerne bei starlight in the Kitchen ?vlg tine

  • Anonym
    7. Dezember 2016 at 18:07

    Ich lese immer wieder gern bei Novemberregen (nicht nur wegen der Geschichten mit dem Oberchef, sondern weil sie so wunderbar von alltäglichen Geschichten mit dem besonderen Dreh berichten kann) mit oder gern auch bei Lucy von attic24 (wegen der tollen Inspirationen und ums Häkeln und mehr).Liebe Grüße, Antje (annbee78)

  • Bellasternchen M.
    7. Dezember 2016 at 20:28

    HiLucie Marshall lg Jasminjasminfee@gmx.de

  • Kristin Warme
    9. Dezember 2016 at 13:41

    Hi Alu.Kennst du schon huasmom ? Auch eine Dreifachmama mit sehr schönen Bildern. Schau doch mal. Die Freude wäre natürlich sehr groß, wenn wir ein Adventpaket von euch bekommen würde.Liebe Grüße und ein zauberhaftes 3. ADVENT – Wochenende.

  • alu
    10. Dezember 2016 at 19:36

    Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Bitte sende Deine Adresse an grossekoepfe@gmail.com

Leave a Reply