Die #12von12 am 12. April 2018 - Qualitätszeit unter Muttis
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #12von12 am 12. April 2018 – Qualitätszeit

Endlich, endlich ist er da der Frühling. Ich habe so lange auf den Frühling gewartet und nehme euch mit durch den Tag in #12von12

1. Guten Morgen Berlin. Ich bin in Mitte unterwegs und trinke erstmal Kaffee.

2. Im Beauty Salon meines Vertrauens gibt es heute Maniküre und Lack, das mache ich sehr selten aber wenn dann dort und mit Chanel Lack.

3. Der Salon ist der erste in Berlin der die vielfach preisgekrönte Team Dr. Jospeh Bio Kosmetik verwendet. Yeah!

4.  Ein Vormittag nur mit netten Mädels und Frauenpower? Darauf mal ein Glas Sekt.

 

5. Die Freundin schleppt mich in so ein fancy Hawai Restaurant. Es ist lecker und ich fühle mich sehr Hipster.

6. Das Kind interessiert sich weniger für meine Hände, aber mehr für den Sonnenschein

7. und wir sehen wirklich den ersten Magnolien Baum in der Stadt. Mein persönlicher Frühlingsbote.

8. Wir holen den Bruder ab und schauen uns Ameisen an…

9. Daheim erstmal mit einem Eis erholen…

10. und mit UPPPA telefonieren.

11. Zum Abendbrot gibt es für mich Salat mit Tofu, Hirtenkäse, Birne, Tomate und Sauce.

12. Am Abend pack ich heute noch Kleinigkeiten aus.

 

Mehr #12von12 gibt es bei Draußen nur Kännchen

 

https://www.grossekoepfe.de/2018/03/die-12von12-mit-einevonachtzigmillionen.html

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply