Der Freitag mit Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

Die #Freitagslieblinge fünf Bilder für fünf Tage am 7.April 2017

Die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Ostern ist nah. Ich bring mich in Stimmung.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Das Baby und ich treffen an einigen Tagen ganz schön viele Menschen. Daher kuscheln wir danach einen ganzen Tag durch, braucht man ja auch mal (alle Beide).

Mein Lieblingsmoment für mich.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Da sind sie endlich, die Magnolien. Sie sind für mich die Frühlingsboten schlechthin.

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Statt Buch, dieses mal Zettel. K1 hat ein neues Hobby. Sie zeichnet lustige, bunte Schilder und klebt diese an ihre Tür. Ich finde das neue Hobby etwas befremdlich, aber auch irgendwie lustig und es erinnert mich daran, dass ich dieses Buch mal wieder suchen muss “Das Pubertier” (Affiliatelink).

Mein Lieblingsessen der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Nach der Abgabe der Promotion von Konsti gehen wir zu Rembrandt Burger und laden die Kinder zum Essen ein. Es ist lustig und schön und wie ein Sprung ins kalte Wasser nach langer (fünf Jahre Promotionszeit) Zeit.

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
In dieser Woche war wieder “Was machst du eigentlich den ganzen Tag?” von Bruellen. Ich liebe dieses Tagebuchbloggen von vielen BloggerInnen und klicke mich durch die Tage. Geht doch mal stöbern. Viel Spaß.

Mehr #Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war Eure Woche?Alu

Die Freitagslieblinge vom 31. März 2017

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply