Die Freitagslieblinge mit Volker Kutscher und der neuen Vereinbarkeit
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre Sicht

Die #Freitagslieblinge am 1.Juni 2017 – 5 Bilder für 5 Tage

Was hat mich in dieser Woche berührt?

5 Bilder für 5 Tage einer frühen Berliner Sommerwoche.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

In dieser Woche sind endlich die T-Shirts der Female Future Force angekommen und so spreche ich mit der großen Tochter über das Projekt, erzähle ihr von tollen Frauen Vorbildern und wir machen lustige Fotos. Ein schöner Moment mit der Tochter.

Mein Lieblingsmoment für mich

Ich treffe mich in dieser Woche mit Katja  und Christin  und wir gehen spazieren, reden und philosophieren. Es tut gut, fühlt sich nach einem stressigen Mai richtig an und ich schätze gute Gespräche wirklich einfach sehr.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ich bin jetzt durch mit der Graphic Novel „Der nasse Fisch“ und kann das als Einstieg wirklich nur empfehlen um die Volker Kutscher Reihe kennenzulernen. Habt Ihr es Euch schon mal angesehen?

Mein Lieblingsessen der Woche

Mein Lieblingsessen der Woche ist hier nicht zu sehen, es war nämlich der Moment in dem das Baby und ich uns eine einfach Eiswaffel teilten. Wir knabberten und krümelten gemeinsam in meinen Ausschnitt, es ist alles ganz wunderbar.

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Ich lese in dieser Woche den Geburtsbericht von MannKindKoffer der mir zeigt was für eine starke Frau das ist. Ich lese den Artikel gegen die Alterarmut von dasNuf und finde ihn gut und informativ und ich erinnere mich an die Frau als natürlicher Flexibilitätspuffer als ich bei einer Veranstaltung des Erfolgsfaktor Familie bin.

Was hat Euch in dieser Woche bewegt?

Alu

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply