Die #Freitagslieblinge am 20. April 2018 - WAHRHEITEN
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 20. April 2018 – WAHRHEITEN

Was hat mich in dieser berührt? Das könnt ihr in den #Freitagslieblingen sehen

Lieblingsmoment

Was für eine Woche, die Uni beginnt wieder und ich schreibe einen Text der mir wirklich auf der Seele brennt, einen ehrlichen und ungeschönten Text über das Problem mit meinem Körper.

Lieblingskind

Die Kinder sind wieder im Alltag angekommen und einige Dinge sind wie immer. Andere Dinge sind besonders,  denn wir bauen einen Roboter und testen diesen auch und überhaupt lernen wir gerade total viel, ich liebe Medienkompetenz.

Lieblingsbuch

Das Einhorn ohne Horn vorn_grossekoepfe_Oetinger (1)

Auf dem Blog stellen wir euch in dieser Woche das Buch „Das Einhorn ohne Horn vorn“ vor, das Buch ist für Kinder ab 18 Monaten geeignet und wirklich sehr niedlich. Außerdem könnt ihr zwei Exemplare gewinnen.

Lieblingsessen

Bei den German Press Days gibt es in dieser Woche wieder tolle Marken zu sehen aber auch leckere Dinge zu essen. Das Wetter ist top und die Stimmung gut. Ich treffe nette Bloggerkollegen*innen und verbringe den Tag mit meinem Lieblingsmenschen an den ich gleich mal ne Ode geschrieben habe.

 

 

Lieblingsinspiration

Mamaskind schreibt in dieser Woche über das erste Lebensjahr ihrer Tochter, Frische Brise über Kinder generell und Julia Karnick über Jungs und Computerspiele. Die Texte sind mal wieder sehr vielfältig und wunderbar und ich empfehle sie aus vollem Herzen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war eure Woche?

Die #Freitagslieblinge am 13. April – BLÜTENPRACHT

Die #Freitagslieblinge am 6. April 2018 – EIS

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply