Die #Freitagslieblinge am 27. April 2018 - LOGISTIK
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 27. April 2018 – LOGISTIK

Was hat mich in dieser Woche berührt und mir besonders gut gefallen? Ihr könnt es nun in den Freitagslieblingen sehen

Lieblingsmoment

Berliner Familienblog Alltag

Die Uni hat wieder begonnen und damit sind unsere Tage wieder stark organisiert und durchgeplant. Im Moment haben wir extrem viel Logistik zu erledigen, denn der Hausbau liegt ja auch noch an.

Lieblingskind

Berliner Familienblog Alltag

Es ist nicht einfach Eltern zu sein, wir sind müde Wesen die Fotos von Windelschildern machen müssen damit sie daran denken. Wir sind verändert durch die Kinder und wir verändern uns. Darüber wie sich das Reisen mit Kindern verändert hat, hat Konsti die Woche mal geschrieben.

Lieblingsbuch

Sommerby Kirsten Boie

Für den Welttag des Buches haben sich viele BloggerInnen zusammen getan und verschenken ein Buch. Ich habe auf dem Blog Sommerby (Affiliatelink) von Kirsten Boie vor und erzähle euch warum manche Bücher wie Urlaub sind.

Lieblingsessen

Berliner Familienblog Alltag

So ist das wenn man Pizzateig kaufen will und dann eben mal schnell falschen Teig greift. So gab es diese Woche nun also Pizzastrudel und ich war ehrlich überrascht wie gut das dann doch funktioniert und geschmeckt hat. Pizzastrudel für alle!!

Lieblingsinspiration

Berliner Familienblog Alltag

Ich liebe die Perspektiven die Kinder einnehmen. Diese Fotos hat K2 mit unserer Polaroid gemacht und sie werden mich lange an einen tollen Tag erinnern. Sich an das Glück erinnern, das schafft auch der Mein Glück Blog diese Woche, Gedanken zum Spielplatztreff gibt es bei StadtlandMama und Gefühlvolles dann bei Mama Juja.

Weitere Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war eure Woche?

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply